Goodbye H² | Frohes Neues!

Alles rund um Xbox-Spiele, News, Updates und Problemlösungen.
Antworten
rtmc
Sergeant
Sergeant

Goodbye H² | Frohes Neues!

Beitrag von rtmc »

So hier mein persönlicher Silvesterthreat.

Ich hab mir an Silvester überlegt Halo 2 zum Teufel zu schicken und habe es zerstört.

Meine Wut über Cheater, über das Schwert und unfaire spiele, über hostentscheidene Kills. Einfach über alles, worüber ich mich je in Halo 2 aufgeregt habe!

Als ich Halo2 nämlich nicht mal mehr auf der 360 spielen konnte entschied ich mich es kaputt zu machen.

Dies ist diese Nacht geschehen.

Mit mehreren D-Böllern, Böllerketten, Donnerschlägen und Heulern.

Mehr und bessere Bilder mit Videos werden noch folgen!!
Übrigens war es die einst 65€ teure Limited Edition die ich zur Hölle geschickt habe.
Hier schon mal die ersten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachtrag 1:

Hier die ersten 2 Videos.
Das erste ist der Anfang wo wir mit einer Böllerkette die Hülle "angeritzt" haben. Eigentlich sinnlos aber das ist es ja auch so Augenzwinkern

http://rtmc.cybton.com/Halo2/video-0003.mp4
[mp4 - Größe: 667kB]

Das zweite zeigt wie wir einen D-Böller in die Hülle rein gesteckt haben:

http://rtmc.cybton.com/Halo2/video-0004.mp4
[mp4 - Größe: 1,40MB]

Gruß und EIN FROHES NEUES JAHR!

rtmc
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Haha, geile Aktion. Gratuliere.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Aber echt. die 348 Ansichten dieses Themas beweisen dass das Ding auch gut ankommt ;)
rtmc
Sergeant
Sergeant

Beitrag von rtmc »

Hehe Jo Danke. Hat auch sau viel spaß gemacht!!! :D
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

1. Sachen wieso konntest du Halo2 net auf der 360 spielen?????
2. Warum zur Hölle hast du das GEILSTE SPIEL DAS JE ERSCHIENEN IST ZERSTÖRT??
WARUM NUR ??? WARUM? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Auch wenn ich es nicht auf meiner baldigen 360 zocken kann werde ich es net zerstören da es ein DENKMAL IST!
BITTE ERKLÄR DEIN HANDELN aber speiß mich net mit unfairen Spielen ab und cheatern die gibt es überall da würde ich meine HL²/CSS-DVD au net zerstören! :)
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Check ich jetzt auch nicht ganz warum du das zerstört hast... Geld im Überfluss?, ich mein irgendwan wirst du es mit sicherheit nochmal spielen wollen.

Naja wers braucht... :? :scotty: :D
rtmc
Sergeant
Sergeant

Beitrag von rtmc »

Aaaaaaaaalso hier fürs bessere Verstandniss eine kleine Anekdote:

Es war einmal vor langer Zeit. Da gab es noch kein Halo2. Es war eine wunderliche Zeit in der es noch gute Spiele gab die gut ausbalanciert waren.
Doch dann kam Halo2. Es kam und jeder wollte es. Jeder. Ich beshcloss, zusammen mit meinem Clan, fast komplett, auf H² unzusteigen. Weil es einfach das Spiel war was alles versprach und jeder wollte. So, dann kams raus. Und wirklich jeder Spieler hatte es!! (ausgenommen Fun-gamer und bestimmte Only Spieler).
So bei uns im Clan ahben es am Anfang (inklusieve mir) alle geliebt. War toll am anfang jedoch gab es immer mehr unfaire momente, Stratwaffen fprn müll, cheater, hostentscheidende games und unfaire waffen, wie z.. das völlig inakzeptable Schwert. Bei dem Spiel fing ich zum ersten mal an richtig aggrssionen bei nem Game zu bekommen.
Ich mein wenn ich in CS gekillt werde weis ich das es nicht an einer IMBA Waffe liegt oder am Hostvorteil (bei normaler Connection wie bei Halo2 obwohl selbst da dann der hostvorteil present ist) sondern das ich eventuell nicht genug aufgepasst habe oder der andre einfach besser ist.

Nunja entweder man liebt Halo 2 oder nicht, scheut euch mal in der deutschen Clanszene um. Halo hab ich geliebt, halo2 jedoch begonn ich zu hassen.

Nunja jeder der Halo2 etwas professioneller gespielt (oder versucht zu spielen;)) hat weis wovon ich rede. Nachdem es auch auf der 360 nicht mehr lief (wir haben in Halo2 immer Chillserver wo wir dann uns unterhalten und net zocken ;)) hab ich mir gedacht das ich an dem Spiel jetzt endgültig meine Wut auslassen werde. Nunja so wars auch und ich bin stolz drauf :D
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich finds ne lustige Aktion :)
Mach ich vllt auch irgendwann mit CS:S wenn es dann schon ne neue Variante von CS gibt^^
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Im Grunde versteh ich die Reaktion, auch wenn ich nicht den blassen Schimmer habe was ne IMBA Waffe ist.

Naja Frohes Neues jedenfalls :D
rtmc
Sergeant
Sergeant

Beitrag von rtmc »

Krissi hat geschrieben:Im Grunde versteh ich die Reaktion, auch wenn ich nicht den blassen Schimmer habe was ne IMBA Waffe ist.

Naja Frohes Neues jedenfalls :D
hehe ich dachte ihr PC zocker wüsstet was IMBA ist? IMBA = Gegenteil von ausbalanciert (IMBALANCED).
Und IMBA-Waffe z.B. ein Schwert bei dem du, wenn du ca. 5meter vor einem stehst und dein fadenkreuz rot wird ihn einfach mit einem trigger sofort töten kannst. Oder auch das Sturmgewehr (Battlerifle) mit dem du bei 3burst schüssen in den Kopf (ammis brauchen auf eigenem server nur 2, bzw. schon 3 aber so schnell wie zwei) tötest. Und wenn du mit der standartwaffe (SMG) spawnst, keinerlei chance hast gegen einen einigermaßen normal spielenden spieler mit BR zu gewinnen. Und, und, und...

:D
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Ah alles klar, hättest du imbalanced geschrieben wär ich nicht auf dem Holzweg gelandet.

Na aber wird die "gleichberechtigung" bei Halo2 echt so klein geschrieben?... ist ja krass. Naja ich kenne nur Halo1
rtmc
Sergeant
Sergeant

Beitrag von rtmc »

Krissi hat geschrieben:Ah alles klar, hättest du imbalanced geschrieben wär ich nicht auf dem Holzweg gelandet.

Na aber wird die "gleichberechtigung" bei Halo2 echt so klein geschrieben?... ist ja krass. Naja ich kenne nur Halo1
w00t?? Was meinst du mit "gleichberechtigung"??
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

lol das sollte eine spaßig gemeinte anspielung auf die nicht sehr gute Balance des Spiels sein.

Hatte nichts mit der Gleichberechtigung von z.B. Mann und Frau zu tun... ;)
rtmc
Sergeant
Sergeant

Beitrag von rtmc »

Krissi hat geschrieben:lol das sollte eine spaßig gemeinte anspielung auf die nicht sehr gute Balance des Spiels sein.

Hatte nichts mit der Gleichberechtigung von z.B. Mann und Frau zu tun... ;)
Aso okay. Und das damit nicht die gleichberechtigung zwischen Mann und Frau gemeint war, war mir schon klar ;)
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ich finde die Aktion von wegen ich zerstöre mein Halo 2 immer noch ..... besch..........eiden .......... ich würde eines der GEILSTEN GAMES EVER NIEMALS zerstören! Auch wenn es Imba ist ich habe mein CS:S ja auch noch nicht zum Mond geschossen -.-
Antworten