Ankündigung!
-
- Second Lieutenant
Ankündigung!
1) Wir werden alle aus dem Squad kicken die kein ORIGINAL Call of Duty 2 besitzen! (Da es euch eh nicht
mehr lange nützt da bald Punkbuster unterstützt wird!!!!)
2) Es werden Ränge in unserem Squad eingeführt, wenn wir schon Krieg spielen warum nicht gleich mit Rängen?!^^
3) Es gibt jetzt einheitliche Clantags für die Ränge d.h.
Leader = [^^0GRDB^7]
Co-Leader = [^4GRDB^7]
Fighter = [^1GRDB^7]
Trial = [^2GRDB^7]
4) Ich habe einen ESL-Squad eröffnet d.h. alle die in unserem sind bitte bei mir melden um zu Joinen!
5) Desweiteren werden wir auch nur noch Member aufnehmen die den Clanbeitrag von 15€ pro 6 Monate bezahlen!
MFG !c3* \ Sir.Black
mehr lange nützt da bald Punkbuster unterstützt wird!!!!)
2) Es werden Ränge in unserem Squad eingeführt, wenn wir schon Krieg spielen warum nicht gleich mit Rängen?!^^
3) Es gibt jetzt einheitliche Clantags für die Ränge d.h.
Leader = [^^0GRDB^7]
Co-Leader = [^4GRDB^7]
Fighter = [^1GRDB^7]
Trial = [^2GRDB^7]
4) Ich habe einen ESL-Squad eröffnet d.h. alle die in unserem sind bitte bei mir melden um zu Joinen!
5) Desweiteren werden wir auch nur noch Member aufnehmen die den Clanbeitrag von 15€ pro 6 Monate bezahlen!
MFG !c3* \ Sir.Black
Re: Ankündigung!
müsste das nicht bei fighter und trial gerade andersrum sein ?Icecrusher hat geschrieben: Co-Leader = [^4GRDB^7]
Fighter = [^1GRDB^7]
Trial = [^2GRDB^7]
so isses ja
Co = 4
Trial = 2
Fighter = 1
Oo
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant
Nicht besonders gut wie ich finde. Ich habe so langsam den Verdacht dass manche Squads überhaupt nicht zahlen wollen. Mittlerweile haben 9 Member gezahlt.
9!
Naja, warten wir es ab. Ich wünschte nur es würde etwas schneller gehen, denn während die einen schon bezahlt haben und warten dass was passiert hat ein Grossteil noch nicht mal bezahlt. Am Ende heißt es: Der olle KK hat nichts gemacht, Und das will ich nicht, denn es stimmt nicht.
Also bitte: ÜBERWEISEN LEUTE !
9!
Naja, warten wir es ab. Ich wünschte nur es würde etwas schneller gehen, denn während die einen schon bezahlt haben und warten dass was passiert hat ein Grossteil noch nicht mal bezahlt. Am Ende heißt es: Der olle KK hat nichts gemacht, Und das will ich nicht, denn es stimmt nicht.
Also bitte: ÜBERWEISEN LEUTE !
-
- Second Lieutenant