Namensänderung
Namensänderung
Hi,
der 0190DotA Clan hat schön öfters mal spekuliert, ob er sich einen neuen Namen zulegt.
Stimmt bitte ab und postet mögliche Vorschläge bitte hier ins Forum. Dabei nicht vergessen ClanTag und ClanName anzugeben.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Rico
der 0190DotA Clan hat schön öfters mal spekuliert, ob er sich einen neuen Namen zulegt.
Stimmt bitte ab und postet mögliche Vorschläge bitte hier ins Forum. Dabei nicht vergessen ClanTag und ClanName anzugeben.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Rico
Nachdem der "0190Dota"-Clan ohnehin ein Squad des GRDB.de-Clans ist würde ich persönlich mich drüber freuen, wenn der Squad sich auch so nennen könnte. Im Gegenzug bietet GRDB euch ja schlißelich neben einer schicken Homepage mit allen erdenklichen Features auch den TS und das alles kostenlos.
Ich wäre also für
GRDB.de | Nickname
Der Clantag ist aber Geschmackssache, bei ET beispielsweise nennen wir uns GRDB.de][Nickname
Überlegts euch mal...
Grüße
KK
Ich wäre also für
GRDB.de | Nickname
Der Clantag ist aber Geschmackssache, bei ET beispielsweise nennen wir uns GRDB.de][Nickname
Überlegts euch mal...
Grüße
KK
-
- Second Lieutenant
Hei Leute, schon mal vielen Dank. Ich denke auch, dass wir uns GRDB nennen sollten. Es macht zwar viel Aufwand, weil man den Clan dann erst neugründen müsste aber das werden wir schon hinkriegen. Werde es erstmal mit den Membern besprechen.
Schöne Ferien wünsche ich. Ich habe nämlich welche =)
mfg aTx
Schöne Ferien wünsche ich. Ich habe nämlich welche =)
mfg aTx
Ich weiß das der Clan 0190 beschlossen hat den Namen nicht zu ändern aber ich fände er doch sinnvoll den Namen zu ändern weil wir ja zum GRDB.de clan gehören und es wäre sehr nützlich da die ganten inaktiven leute (blacklist) damit rauß währen und der clantag z.B GRDB.de][Fighta ist dazu optisch auch viel besser^^ also ich würde euch bitten euch das nochmal zu überlegen mfg willi 

Neuer Vorschlag
Moin,
also ich find 0190DotA net so toll,
weil wir ja 1. zu GRDB gehören
und 2. manche ihren eigentlichen Nick net ganz hingeschrieben bekommt:
Das heißt :
Aus 0190DotA- b0e$E Kuh wird auf einmal 0190DotA-Kuh, und deswegen bin ich dafür das wir uns das nochmal überlegen sollten mit dem Namen, und zwar vernünftig.
---> erst ueber TS besprechen (Termin muss dann aTx bestimmen, wer net kann hat Pech) und danach gibts ein Tag Abstimm-Möglichkeit hier.
Meine Meinung:
Ich bin dafür das wir den Clan-Tag auf 4 bis 6 Zeichen kürzen, da man höchstens 15Zeichen in seinen Nick packen kann.
Meine Vorschläge:
- 0190. b0e$E Kuh
- GRDB. b0e$E Kuh
eure Kuh =)
also ich find 0190DotA net so toll,
weil wir ja 1. zu GRDB gehören
und 2. manche ihren eigentlichen Nick net ganz hingeschrieben bekommt:
Das heißt :
Aus 0190DotA- b0e$E Kuh wird auf einmal 0190DotA-Kuh, und deswegen bin ich dafür das wir uns das nochmal überlegen sollten mit dem Namen, und zwar vernünftig.
---> erst ueber TS besprechen (Termin muss dann aTx bestimmen, wer net kann hat Pech) und danach gibts ein Tag Abstimm-Möglichkeit hier.
Meine Meinung:
Ich bin dafür das wir den Clan-Tag auf 4 bis 6 Zeichen kürzen, da man höchstens 15Zeichen in seinen Nick packen kann.
Meine Vorschläge:
- 0190. b0e$E Kuh
- GRDB. b0e$E Kuh
eure Kuh =)
Jo hi Leute,
ihr müsst euch aber im klaren darüber sein, dass wenn wir den Clan "neugründen" sollte viel Arbeut entsteht. Also erst mal 10 Leute zusammen kriegen, die dann bei der Gründung dabei sind. Aber ihr habt schon recht, wegen GRDB. Wir gehören eben dazu. Außedem ist unser 0190DotA Tag sowieso schon voll versaut
Dann postet mal bitte viele Vorschläge hier rein, wie wir unseren Namen ab nun schreiben.
Vorraussetzungen sind:
1. Im Namen muss GRDB vorhanden sein.
2. Immer dran denken, ein Name kann nur aus maximal 15 Zeichen bestehen.
Beispiele zu 1. :
GRDB.aTx
[GRDB].aTx
GRDB-aTx
GRDB_aTx
GRDB]aTx[
Beispiel zu 2. :
Meerschweinchen 15 Zeichen, passt
MegaMeerschweinchen 19 Zeichen, passt nicht
mfG Rico
ihr müsst euch aber im klaren darüber sein, dass wenn wir den Clan "neugründen" sollte viel Arbeut entsteht. Also erst mal 10 Leute zusammen kriegen, die dann bei der Gründung dabei sind. Aber ihr habt schon recht, wegen GRDB. Wir gehören eben dazu. Außedem ist unser 0190DotA Tag sowieso schon voll versaut

Dann postet mal bitte viele Vorschläge hier rein, wie wir unseren Namen ab nun schreiben.
Vorraussetzungen sind:
1. Im Namen muss GRDB vorhanden sein.
2. Immer dran denken, ein Name kann nur aus maximal 15 Zeichen bestehen.
Beispiele zu 1. :
GRDB.aTx
[GRDB].aTx
GRDB-aTx
GRDB_aTx
GRDB]aTx[
Beispiel zu 2. :
Meerschweinchen 15 Zeichen, passt
MegaMeerschweinchen 19 Zeichen, passt nicht
mfG Rico
Hei Leute, der Clan wird nun nach laaanger Diskussion neugegründet. Er wird GRDB als Tag und im ganzen Namen Game Review Database heißen. Unsere Nicks sehen jetzt zum Beispiel so aus. GRDB.aTx
Ich möchte, dass ihr alle einen solchen GRDB.Name Account erstellt und mit diesem Nick am
Sonntag den 14.5.2006 um 18:00 Uhr zur Neugründung in den Channel GRDB kommt.
Vielen Dank und bis später.
Rico
Ich möchte, dass ihr alle einen solchen GRDB.Name Account erstellt und mit diesem Nick am
Sonntag den 14.5.2006 um 18:00 Uhr zur Neugründung in den Channel GRDB kommt.
Vielen Dank und bis später.
Rico
-
- Staff Sergeant
Ab der Neugründeung wäre ich dafür das sich verschärft an die clan regeln gehalten wird und noch nen paar neue hinzu kommne!
z.b. wäre ich dafür das
- neue member nur mit der zustimmung von 3 Führungen des clans aufenommen werden.
-Wird mit den neuen grdbaccs in public spielen nicht geleaft!!! Dazu könnt ihr euch andere accs machen!
-Wird nur public intern oder was auch imemr mitgespielt wenn man sicher ist das man mindestens 45 min Zeit hat!
-Wer aus einem Public oder INternem spiel leaved Kriegt ne verwarnung bei fünf wars das mit dem clan für die person!
(ausnahmen sind mütter die unerwartet sauer werden udn ähnliches wenn es nicht zu oft passiert)
-Beleidigungen oder all son kram wenn sie zu häufig auftreten ebenfalls verwarnung geben!
-Frühzeitig das Game versauen wie durch absichtliches sterben items verschenken ....
(is ok wennd as game wirklich wirklcih gg ist und es lustig ist!)
Verwarnungen werden mit der zustimmung von 3 Führungen des clans verteilt!
Außerdem wäre ich dafür das wir mal ein termin fest legen wo man mal mit allen leuten versuchen kann zusammen zu spielen sonne art training!
Könnt ja mal eure Meinung zu dem ganzem kram schreiben!
Ich bin der meinung das dadurch der caln netter wird und mehr ansehen erhält!
mfg Neco
z.b. wäre ich dafür das
- neue member nur mit der zustimmung von 3 Führungen des clans aufenommen werden.
-Wird mit den neuen grdbaccs in public spielen nicht geleaft!!! Dazu könnt ihr euch andere accs machen!
-Wird nur public intern oder was auch imemr mitgespielt wenn man sicher ist das man mindestens 45 min Zeit hat!
-Wer aus einem Public oder INternem spiel leaved Kriegt ne verwarnung bei fünf wars das mit dem clan für die person!
(ausnahmen sind mütter die unerwartet sauer werden udn ähnliches wenn es nicht zu oft passiert)
-Beleidigungen oder all son kram wenn sie zu häufig auftreten ebenfalls verwarnung geben!
-Frühzeitig das Game versauen wie durch absichtliches sterben items verschenken ....
(is ok wennd as game wirklich wirklcih gg ist und es lustig ist!)
Verwarnungen werden mit der zustimmung von 3 Führungen des clans verteilt!
Außerdem wäre ich dafür das wir mal ein termin fest legen wo man mal mit allen leuten versuchen kann zusammen zu spielen sonne art training!
Könnt ja mal eure Meinung zu dem ganzem kram schreiben!
Ich bin der meinung das dadurch der caln netter wird und mehr ansehen erhält!
mfg Neco