HiHo!!!
Da es imo sehr stark danach aussieht das wir bald unseren server bekommen (JUHUUUUUU) wollt ich mal fragen was ihr gerne für mods bzw. maps und maprotations auf dem server hättet, vorschläge wären doch mal nich schlecht!!!
btw: ich hab mich hierbei noch NICHT mit ice abgesprochen, kann daher auch sein das er ein komplett modfreien server haben will (für wars usw....)
also was ich draufmachen würd (wenn ich darf ^^)
- Run mod (um rennen zu können)
- RCon
ich will mich hiermit nur umhören, was ihr so für mods usw mögt!!!
ZU beidem nichts keine Mod und kein Mappack und kein Soundpack usw. da es auf einem Clanserver nichts zu suchen hat! Das einzige was darauf kommt sind Sachen die von der ESL vorgeschrieben sind
Meine Meinung das jeglicher scheiß nur die Server lahm macht!
Hi!
Ich hab mich gestern mit KK unterhalten, und er meint er will versuchen den server mit 2 konfigs zu machen, das man immer hin und her switchen kann (War-Fun) o.ä.
Also zum testen fände ich es nich schlecht, will mich hier aber mit niemandem streiten!!!
MfG
Also mein Stand im Moment ist das wir die Offizielle ESl-Mod drauf machen d.h. PAM
http://www.esl-europe.net/de/cod2/news/19428/
Hier ist mal die Aussage der ESL zu PAM!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.