Also da ich mich ja nun Squadleader nennen darf werd ich gleich mal was tun was man als Leader so tut, das Training planen =)
Also diesen Sonntag wird es wir folgt ablaufen:
Es werden wie immer 2 Maps gespielt. Die eine wird sein
Oasis
und die andere wird
Radar
nur damit ihr schonmal damit planen könnnt.
Werd mich jetzt die Tage dann nochmal mit Nick zusammen setzten und Taktiken besprechen damit das auch ratzefatze geht und wir dann da nich wieder so viel Zeit vergeuden.
Wer aus irgendwelchen Gründen nich kann einfach ne away Message schreiben, oder sich bei Nick oder mir abmelden.
So jetzt noch eine wichtige Anmerkung:
TRANBEGINN ist 20:30 das heisst alle die am Training teilnehmen wollen finden sich bitte 20:00 bis 20:15 im TS ein damit wir pünktlich beginnen können.
Training am Sonntag dem 26.06.06
Also mal kurz ne auswertung zum Train.
Was unbedingt verbessert werden muss is die pünktlichkeit..... Also Beginn ist 20:30 das heisst man findet sich bitte min. 10 mins vorher im TS ein. Sonst muss ich sagen fand ich das Train doch sehr gut und diszipliniert nur der Restartvote war unnötig aber diese kleinen ecken und kanten werden wir auch noch los!
Also wir sehen uns mittwoch! =)
Was unbedingt verbessert werden muss is die pünktlichkeit..... Also Beginn ist 20:30 das heisst man findet sich bitte min. 10 mins vorher im TS ein. Sonst muss ich sagen fand ich das Train doch sehr gut und diszipliniert nur der Restartvote war unnötig aber diese kleinen ecken und kanten werden wir auch noch los!
Also wir sehen uns mittwoch! =)