Sry Leute...

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Ins1der
Rookie
Rookie

Sry Leute...

Beitrag von Ins1der »

Hi @ all Member von Grdb und besonders an den/die Leader... mhh ich trete hiermit offiziel aus diesem Clan aus! Es war eine , zwar sehr kurz , aba schöne und nette Zeit mit euch!!! Zu meinen Gründen : Es liegt nich an diesem Clan oda an Membern oda so! sondern an mir... bzw an persöhnlichen Problemen... ( Ich wills hier aba nich weiter Erläutern sry... ) Naja danke für die Zeit... echt nette Leute etc hier! Hf & GL euch noch ..... wird bestimmt noch was richtiges aus euch!! Ty =)

----> Besonderes Lob an den/die Leader echt n1 Organisation , ihr nehmt euch echt Zeit für den Clan.. Respekt... Hab schon ganz andre erlebt... Naja cYa Leute =) :-* ^^
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Tja, da sieht man aber, dass die ganze Mühe nicht so richtig lohnt, denn im Moment denkt gerade jeder er müsse gerade jetzt aus persönlichen Problemen ausscheiden.

Dennoch: Ich weiß ja nicht was bei dir so abgeht. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht kreuzen sich usnere Wege ja nochmals.

Greetz
KK
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von aXidenT »

Auch wenn ich dich nich wirklich kenne kann ichs gut verstehen, ging mir selber mal so. Also GL weiterhin und hoffe mal du findest ne Lösung für deine Problme.
Tschö...

So und jetzt wird es Zeit neues Menschliches Material zu rekrutieren. =)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Menschenmaterial ? War das nicht das Unwort des Jahres 2005 ?
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von aXidenT »

Keine ahnung ^^ war es?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nein, ich habe mich getäuscht. Es war das Unwort des 20. Jahrhunderts :)
Neben dem »Unwort des Jahres 1999« wählte die Jury auf der Grundlage der mehrjährigen Sammlung von Unwort-Vorschlägen und wortgeschichtlicher Untersuchungen mit dem Begriff »Menschenmaterial« auch das »Unwort des 20.Jahrhunderts«. »Menschenmaterial« ist zwar bereits im 19. Jahrhundert aufgekommen und spielt u.a. schon bei Karl Marx (1867) eine Rolle, hat aber im 20.Jahrhundert seine besonders zynische Bedeutung gewonnen, nicht zuletzt als Umschreibung von Menschen, die als Soldaten im 1. und 2. Weltkrieg »verbraucht« wurden. Dieser zeiten- und ideologienübergreifende Begriff steht exemplarisch für die weitgediehene Tendenz, Menschen nur noch nach ihrem »Materialwert« einzuschätzen. Er ist gleichsam der Vater für ebenfalls zynische Begriffe wie »Schüler-, Lehrer- oder Spielermaterial«, aber auch für Unwörter wie »Patienten-, Geburten- oder Häftlingsgut«. Das Medizinern immer noch geläufige Wort vom »Patientengut« wurde 1999 durch einen süddeutschen Klinikchef noch unterboten, der Todkranke gar als »morbides Patientenmaterial« umschrieb. Dem Ungeist, der solchen Wortschöpfungen zugrunde liegt, entsprechen denn auch zahlreiche andere Materialisierungen des Menschen wie »Biorohstoffe«, »Organgewinnung«, »weiche Ziele« (im Artilleristenjargon), »Humankapital« und »Bodyleasing« sowie die Abfallmetaphern »Belegschaftsaltlasten«, »Personalentsorgung« und »Wohlstandsmüll«.
http://www.unwortdesjahres.org/20jh.htm

Besonderes Augenmerk auf "»weiche Ziele« (im Artilleristenjargon)". Dürfte was für jeden Field Op sein.
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von aXidenT »

hehe n1 :D Aber triffts doch gut, wir brauchen doch dringen neues, frishes Menschenmaterial um es als kannonenfutter zu verheizen! =)
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

wie wärs wenn du lieber solange als inaktiver member uns weiterhin treu bleibst bist du deine RL sachen geklärt hast ?
Ich mein jeder hier wird verstehen dass das RL einfach vorgeht !
Ins1der
Rookie
Rookie

Beitrag von Ins1der »

Doch kla dass könnt ich machen... thx fürs verständnis leute.. öhm ich dachte bloß inaktive member birngen auch net grade viel mehr als **nix** -.- ... aba wenn alles gereglt is würde ich gern wieda mitmischen ( wenn ihr mich dann noch haben wollt ^^ ) =) thx nochma... @ KK kannste dir ja überlegen oda die squadleader die dass betreffen würde ( also Deadman und aTx ... :D ) cYa
Antworten