Battlefield 2142 ! ! ! Fake?

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Battlefield 2142 ! ! ! Fake?

Beitrag von Icecrusher »

Gestern ist der erste Trailer zu dem Battlefield 2 Nachfolger erschienen! Er soll den Titel Battlefield 2142 tragen eine Amerikanische berichtet das dieser schon im Herbst 2006 erscheinen soll! Dieses "Gerücht" soll bereits von EA und Digital Illusion bestätigt worden sein. Aber am besten ihr schaut euch den Trailer an und Postet mal ob ihr es für möglich haltet!

NEUER TRAILER LINK
BATTLEFIELD 2142 TRAILER
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Diese News ist kein Gerücht und der Trailer ist echt. Wie auch schon GIGA berichtet wird das Spiel vom Hersteller auf Herbst 06 geschätzt...
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Jo das ist gut zu hören! ;)
Aber GIGA traue ich in letzter Zeit überhaupt net da es mit denen nur noch Berg ab geht :P
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Sry für Doppelpost aber ich hab was^^ zum Thema !!
Battlefield 3 - Offiziell bestätigt!
redrun · 21.03.2006 22.22 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Hi BF fans,

Today we have some really big news to share with you. The more sniper-eyed of you out there will probably already know, but we´re currently hard at work developing "Battlefield 2142", which is scheduled for release this Autumn. As you´ll have guessed, this is a departure for the BF series as we´re going into the future - something that a lot of you wanted to see happen in the BF universe. We´re creating a ton of cool features that you won´t have seen in any BF before, including cloaking devices, mines that follow you, awesome new rifles, guns and grenades, and of course, MECHS! We´re developing this here in DICE Stockholm while the DICE Canada studio will be hard at work on a 1.3 update for Battlefield 2, as well as the Armoured Fury Booster Pack.

There´ll be an "official" press release later on this week but we know that you guys need to know first. Stay tuned and we´ll keep you posted on how 2142 is coming along.

The BF2142 Team

P.S. Snoken - vi har sett fram emot Mine 2 och kan lugnt säga att vi inte blev besvikna!
Zu Deutsch: "Wir haben vor auf "Mine 2" geschaut und man kann sagen das wir zufrieden waren"
Wurde von einer Freundin übersetzt die des öfteren in Schweden ist! BTW: Der Satz sagt mir nischt was zu dem Thema passt :P
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Und hier ma die GIGA News^^ :
Einst tobten die Schlachten im zweiten Weltkrieg. Anschließend wurde in der Gegenwart gekämpft. Nun bricht der Krieg erneut aus - in der Zukunft! Digital Illusions stellt den Nachfolger von Battlefield 2 vor.

Seit einigen Wochen schwirrten schon Gerüchte über ein "Battlefield 2142" im Netz umher, die sich nun bewahrheitet haben. Auf den Schlachtfeldern der Zukunft wird es mit Battlemechs und futuristischen Gleitern heiß hergehen: Auf YouTube.com gibt es bereits den ersten Trailer zu bestaunen. Kurzfassung der Story: Während einer neuen Eiszeit kämpft die Menschheit um das letzte Stückchen Land auf Erden.

Laut des englischsprachigen Spielemagazins PC Gamer soll das neue Spiel bereits im Herbst diesen Jahres erscheinen.
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Und hier die GRDB-News dazu:
http://www.grdb.de/news_show.php?id=26127

Und ein paar Screenshots:
http://www.grdb.de/gallery/thumbnails.p ... field+2142
Gyro
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Gyro »

die sollen kein neuen Nachfolger produzieren, sondern ein Spiel, was ohne Bugs funktioniert wenn ich mir so Battlefield 2 anschaue :?
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

GRDB News? Ach, gibts die doch noch xD
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Natürlich gibts die News noch. Unsere DB enthält über 30.000 Beiträge und ich stelle jeden Tag ein paar eigene ein. Wenn die Meute hier nicht so faul wäre gäbs bestimmt mehr xD
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

P.S. Snoken - vi har sett fram emot Mine 2 och kan lugnt säga att vi inte blev besvikna!
Zu Deutsch: "Wir haben vor auf "Mine 2" geschaut und man kann sagen das wir zufrieden waren"
Wurde von einer Freundin übersetzt die des öfteren in Schweden ist! BTW: Der Satz sagt mir nischt was zu dem Thema passt
Ich weiß nun was der Satz bedeutet! ;)
Mine 2 ist eine Mod für Battlefield 2 in der es Hauptsächlich um die Fortbewegung in der Luft geht so wie ich es in Screenshots gesehen habe aber darauf möchte ich mich nicht verlassen! :P
Bild

Also wenn man so einen Fuhrpark an Flugzeugen in BF2142 hat na dann wird geil^^
Krissi
Major
Major

Beitrag von Krissi »

hm der trailer geht nich mehr...
naja aber die Bilder sehen ganz geil aus, mal sehen... stelle mir das ganz nett vor wenn man battlefield mal in der Zukunft spielen kann.

Projektilwaffen im Jahr 2142... ok man weiß nich was es für welche sind... :P
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Ich wär ma für ein Mittelalter Battelfield^^

@Krissi: Finds auch ganz cool das Szenario... Mechwarrior Style^^
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ich hab nen neuen Link für das Video gepostet! ;)
Krissi
Major
Major

Beitrag von Krissi »

ah nice, werd ich mir gleich mal angucken
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Gehört zwar nicht zu BF2142 aber weiß jemand ein Releasedate zu BF²-Armored Fury?
Antworten