Alles in Ordnung

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Alles in Ordnung

Beitrag von aXidenT »

Hi,
kennt hemand von euch die "neue" Sendung auf Pro7? Wo diese ganzen Polizei reality Sendungen verarscht werden? Ich find die absolut geil! Die hauen da so geile Sachen raus und das ist meiner MEinung nach eine der besten Sendungen im Moment im TV! Und was haltet ihr so davon?
Gast

Beitrag von Gast »

Gestern die habe mal geschaut. War lustig denn die blieben angeblich auf einer Bahnstrecke stehen. Oder die Spray Aktion einfach klasse.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hmm, ich kenn das nicht ?! Heißt das Teil "Alles in Ordnung" , ja ? Und wann kommt das immer ? Samstags ?
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Kommt immer Sonntags, so gegen 23 Uhr. Ist einfach richtig klasse. Vor allem das das ganze halt wirklich so aufgezogen ist, als wären die "Fälle" real. Man kann sich auch diverse Folgen runterladen, gibts als MPEG-Files bei Pro7.

Erhältlich sind die Dinger hier: http://prosieben.de/show_comedy/alles_in_ordnung/video/
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

jop hammer geil =) ich schaue das auch regelmäßig.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich habs jetzt auch mal gesehen, muss aber sagen, dass ich mich jetzt nicht ganz weggeworfen habe vor Lachen. Aber schlecht isses nich, das stimmt. Vielleichthab ich auch nur ne lasche Folge erwischt... :(
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Schwede »

also ich find diesen stumpfen humor mal richtig geil erinnert mich etwas an stromberg
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von aXidenT »

ach ja stromberg....... das waren noch gute zeiten ;P
Gast

Beitrag von Gast »

Ähm kurze Frage: Stromberg und Alles in Ordnung laufen die noch? Ich sehe die im Moment nicht im Programm
Antworten