Doom 3, mehr als enttäuschend
Doom 3, mehr als enttäuschend
Also ich muss schon sagen, dass ich von Doom 3 mittlerweile mehr als enttäuscht bin. Natürlich ist es es eine Weiterentwicklung, klar. Aber dennoch vermisse ich bei dem Spiel einfach die Atmosphäre....
-
Christopher
- Corporal

-
Douyakasha-San
- Rookie

Das gibt natürlich auch die wörtliche Übersetzung "Hölle 3" voll und ganz wieder xDChristopher hat geschrieben:Ich teile deine Meinung ! Toll - Ein Totenkopf fliegt umher und jeder der ihn berührt wird zum Zombie ... Naja ...
Geschmackssache ebend!
Ich habe das Spiel nur angespielt, mein PC ist fast abgeschmiert, gegen den Anfang konnte ich aber nichts einwenden.
Werde bei Gelegenheit mal irgendwo versuchen mehr zu spielen.
-
Christopher
- Corporal

Doom 3 beudeutet wörtlich übersetzt "Schicksal 3" ... Auch dafür kann ich besseres als nur ein Grafik Protzer erwarten!Douyakasha-San hat geschrieben:Das gibt natürlich auch die wörtliche Übersetzung "Hölle 3" voll und ganz wieder xDChristopher hat geschrieben:Ich teile deine Meinung ! Toll - Ein Totenkopf fliegt umher und jeder der ihn berührt wird zum Zombie ... Naja ...
Geschmackssache ebend!
Ich habe das Spiel nur angespielt, mein PC ist fast abgeschmiert, gegen den Anfang konnte ich aber nichts einwenden.
-
Douyakasha-San
- Rookie

Weißt du das aus dem Kopf?Christopher hat geschrieben:Doom 3 beudeutet wörtlich übersetzt "Schicksal 3"Douyakasha-San hat geschrieben:Das gibt natürlich auch die wörtliche Übersetzung "Hölle 3" voll und ganz wieder xDChristopher hat geschrieben:Ich teile deine Meinung ! Toll - Ein Totenkopf fliegt umher und jeder der ihn berührt wird zum Zombie ... Naja ...
Geschmackssache ebend!
Überrascht mich...
Fate und Destiny heißen schon Schicksal
DOOM
doom dunkles Schicksal
doom das Schicksal
doom der Untergang
doom das Verhängnis
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&se ... earch=doom
doom dunkles Schicksal
doom das Schicksal
doom der Untergang
doom das Verhängnis
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&se ... earch=doom
-
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
- Sergeant First Class

Doom 3 ist meiner Meinung nach was fürn Arsch ich habe es nur ganz kurz gespielt und gleich wieder aus gemacht!
Wenn man Doom 3 mit 2 oder 1 vergleicht ist bei drei nur die Grafik besser und der Rest ist klar bei Teil 1und 2 besser! Wenn man hingegen Doom 3 mit HL2 vergleicht muss ich sagen das ich mir von Hl2 auch mehr erwartet habe,ist zwar die mörder Grafik, ich hatte es dennoch an einem Tag durch........ naja das Spiel das mich schockt muss erst noch Entwickelt werden!
Wenn man Doom 3 mit 2 oder 1 vergleicht ist bei drei nur die Grafik besser und der Rest ist klar bei Teil 1und 2 besser! Wenn man hingegen Doom 3 mit HL2 vergleicht muss ich sagen das ich mir von Hl2 auch mehr erwartet habe,ist zwar die mörder Grafik, ich hatte es dennoch an einem Tag durch........ naja das Spiel das mich schockt muss erst noch Entwickelt werden!
-
Dark-Gamer
- Rookie

-
Bertolt Brecht
- Private First Class

-
Sagittarius
- Rookie

hehe, jau, das spiel lehrt einem das fürchten. ich habs selbst gemerkt, atmosphärisch find ichs sau geil. es soll angst machen und die macht es auch, zumindest am anfang, wenn man sich noch nich an die schockeffekte gewöhnt hat, aber auch dann is es immer noch gut. grafisch is doom3 auch gut, jedoch halt leider nur indoor schauplätze. vor allem licht und schatten hab ich noch nie so gut erlebt wie in doom3, auch hl2 hat mich da nich so ganz überzeugt. okay hl2 is besser, aber man scheißt sich nich so in die hose wie in doom3, selbst in ravenholm nich.