Deutschland hat wieder mal eine neue Casting-Show:
Germany's next Topmodel
Schaut ihr die Show an?
Was haltet ihr von der davon?
Meiner Ansicht nach fördert die Show den Schlankheitswahn und Essstörungen (Magersucht, Bilemie) bei den MĂ€dels/junge Frauen. Ich denke, dass vor allem junge MĂ€dchen im Teenager-Alter anfĂ€llig fĂŒr solche Krankheiten sind.
Also ich seh das genauso wie du KK, hier wird einfach mal wieder jungen MÀdels was vom super schönheitsideal erzÀlt und alles was dem nicht entspricht wird ausgemustert.
Ich find die Sendung absolut hohl und werd sie mir auf keinen fall antun.
ich finde die swendung passt perfekt zu unserer gesellschafft und ich glaube das diese sendung einfach nur ein weiterer baustein ist der junge frauen zu diesen idealen fĂŒhrt
Ich glaub wenn man keinen eigenen Kopf hat und sich von der Gesellschaft in solche Ideale "reinpressen" lĂ€sst hat man einfach einen bemerkenswerten Mangel an SelbstwertgefĂŒhl...
Also ich finds schrecklich. Die punkte weshalb wurden ja schon alle aufgefĂŒhrt. Ich hab mal fĂŒnf minuten reingeschaut, rein interessehalber. Und ich fands nurnoch dĂ€mlich.
Heute ist fĂŒr mich ein freudiger Tag. Denn heute lĂ€uft die letzte Folge der Staffel. Hoffentlich isses die letzte Folge der letzten Staffel, denn eigentlich reichts mir schon
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.