Also wie ich auf der Clanbesprechung schon anklingen gelassen habe wäre ich dafür das GRDB sich einen Rootserver zulegt um der Zukunft ins Gesicht lächen zu können! Da unser Clan nun 9 Squads hat und davon benötigten 7 Squads einen Server um ihr Können usw. unter beweis zu stellen zu können! Preise habe ich bis jetzt nur Grobe einmal das hier http://www.strato.de/server/index.html ich werde in Zukunft mal mehr Preise posten aber das sollte mal ein Anfang !!
Ich wollte also euch den GRDB-Clan mal fragen was ihr davon halten würdet?!
Also der Vote läuft!!!
Das mit dem bezahlen ist dann der nächste Punkt!
Am anfang wird die zeit bissel schwer da wir für den Server aufkommen müssen aber in der Zukunft kann man dann Server vermieten um die monatlichen kosten zu drücken!!
Ich glauvbe nicht dass das funktionieren wird. Ihr könnt die Spiele dann nicht gleichzeitig spielen (Leitung). Außerdem: Wer soll denn den neuen neuen Rootserver managen ? Kann einer von euch gut Linux ?
ja und ich fang grade erst mit linux an also und einen rootserver,
der schon vorkonfiguriert ist naja der wird kosten......
am besten wir besrechen das alles auf der angekündigten versammlung kommenden sonntags
Ihr solltet euch auch erstmal Gedanken machen, wie ihr den Server "aufteilen" wollt. Denn alle Dedicated-Server zusammen kannst du vergessen, damit reist du nix mehr. Bis auf 9 Dedicated-Server, die sich gegenseitig CPU- und Netzwerkperformance ausbremsen natürlich
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.