[50 Punkte] TEMPLATE

Das Archiv fĂŒr veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

[50 Punkte] TEMPLATE

Beitrag von Captain »

Hallo Leute,

fĂŒr ein kommendes Projekt innerhalb von GRDB brauche ich Webtemplates, also Vorlagen fĂŒr Homepages. NatĂŒrlich muss es sich dabei um spieletaugliche Templates handeln, also vor allem Clans sollen angesprochen werden.

Bis zu 50 Punkte vergebe ich dabei pro Template, je nach QualitÀt zwischen 10 und 50 Punkten.

GrĂŒĂŸe
KK
Christopher
Private First Class
Private First Class
BeitrÀge: 38

Beitrag von Christopher »

Ich wĂŒrde um die 200 Punkte vergeben da es ein ganz schöner Aufwand ist!
- nasty -
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 270

Beitrag von - nasty - »

min. 200 ??

ne dat wÀr zu viel...

wenn, dann höchstens 200
Ansonsten wÀren Webdesigner zu arg im Vorteil ;)

und dass es je nach Leistung bewertet wird is gut ^^

Bin auf die ersten Ergebnisse gespannt ^^
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2322

Beitrag von Mr.Lebowski »

200!?!?! bist du verrĂŒckt.........das wĂ€r total krank 50 sind schon mehr als genug
- nasty -
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 270

Beitrag von - nasty - »

stimmt eigentlich.. :roll:

Aber je nach dem, wenn man keine Ahnung davon hat, sich aber trotzdem MĂŒhe gibt, kann das ne Arbeit von ner Woche werden ;)
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Ach kommt schon nur weil man gut HP's programmieren kann, 200P.?!!! ... wie sollen dann Leute wie ich noch im Forum hochkommen :cry: ^^
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2322

Beitrag von Mr.Lebowski »

guck mich an alter.....
Christopher
Private First Class
Private First Class
BeitrÀge: 38

Beitrag von Christopher »

Mr.Lebowski hat geschrieben:200!?!?! bist du verrĂŒckt.........das wĂ€r total krank 50 sind schon mehr als genug
Noch nie was von einer vernĂŒnftigen Ausdrucksweise gehört?

...

Wenn ich bedenke das man fĂŒr einen lausigen Wallpaper 25 Punkte bekommt, was wirklich ne Sache von 30 Minuten ist, sind 50 Punkte ziemlich ungerecht. Wenn man etwas GUTES bringen will sitzt man da schon 1 - 2 Tage dran. Man muss auch bedenken das es Zeit ist die Menschen da investieren ...

Edit habe mich vertan ... Ich meine eigentlich um die 200 Punkte ...
acid
Captain
Captain
BeitrÀge: 3841

Beitrag von acid »

Was fĂŒr Templates sollen es denn eigentlich sein? Gibt ja ne vielzahl von Möglichkeiten:

PostNuke
PHPNuke
Smarty
PHP-Only
Mambo
Typo3
HTML-Pur????

Was passiert mit den Sourefiles (Bilder etc..)? MĂŒssen die frei Herausgegeben werden oder darf man die fĂŒr sich behalten? (Zum Beispiel Fireworkslayouts, Flash FLAs etc...)? Darf man ein Copyright / seinen Namen im Template verwenden???
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Die Templates sollten nach Möglichkeit reine HTML-Templates natĂŒrlich mit Grafiken und nem kompletten Layout sein. Das Layout sollte noch erweiterbar sein, ich muss an irgendeiner Stelle ja auch noch Links einpflegen können.

Ein Copyrightvermerk ist gar kein Problem.

Die Layouts fĂŒr FLA usw. kannst Du fĂŒr dich behalten oder eben nur mir zur VerfĂŒgung stellen, die User die die Templates nachher nutzen kriegen davon nichts zu sehen. Schließlich soll es ja auch so sein, dass die User zwar die Templates nutzen dĂŒrfen aber nicht herunterladen. Die Vorlagen bleiben also mit dem Content auf unseren Servern.
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Ok dann mach ich mich demnÀchst mal ran.... :)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Cool, vielen Dank.
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Hab jetzt meine eigenene Seiten (layouttechnisch) fertig. Wenn das Layout dir gefÀllt schickt ich dir die Sourcefiles (HTML-Template, Fireworks-Layout, zur Not Photoshop PSD).

FĂŒr Kritik bin ich immer aufgeschlossen

---> http://discordia.hapo.de <---
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Mir gefĂ€llt das Template ausgesprochen gut. Wenn Du es wie du mir schon gesagt hast noch an verschiedene Games anpassen könntest wĂ€re es mit Sicherheit ein erstes Template fĂŒr www.freeclanpages.de
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

freeclanpages.de ist noch nicht umgezogen...
blablalba evanzoserver.de...

hamma wohl ne domain vergessen kk :wink:

dank dir ĂŒbrigens, ich glaub ich werd fĂŒr den anfang mal ein Counterstrike-Template bauen. Ist recht einfach, man braucht.... Waffen, Crosshairs, Granaten und Kevlar (-. Naja ich mach mich morgen mal ran, heut hab ich leider keine Zeit mehr... :(

Das mit der PHP-Hölle glaub ich dir (wie gesagt ich hab mich beim Proggen nie wohlgefĂŒhlt) ich krieg immer schon kopfschmerzen vom anschauen. aber dafĂŒr bist du ja der admin :D :D :D

BTW: Damit ist es bewiesen: Wer am lÀngsten Nervt kommt am ersten durch 8)
Falls du noch kleinere Aufgaben hast schreib halt nochmal, vielleicht kann ich irgendwo noch mithelfen...

Beim Anschauen ist mir grad aufgefallen das man nicht unbedingt php-code im Text schreiben sollte, ist das vielleicht der anfang einer SQL-Injection...????
Gesperrt