Erst mal die Frage, was issn das fürn clan, also würd ich schon ma gern die page von denen kennen und auch den namen, ach ja und den skill natürlich auch, würd nämlich wenig sinn mahcen wenn das nur so noobs sind, aber sonst fond ich die idee gut, gerade das mit den gelegentlichen gemeinsamen trains!
http://www.rearenders.co.nr/
Ist ein Clan mit Deutschem Leader und Englischen Membern.
Aber die sind nicht schlecht wir werden auch noch ein War gegen die haben.
Also ich zocke da fast täglich und bin da mittlerweile gut aufgenommen wurden. Ich würde sagen Ja natürlich müsste die Mehrheit entscheiden! Ich bin aber dafür
Ein paar Leute kennen mich, ich wahr der „Second Counter“ der RE´s. leider leider leider ist unser Clan untergegangen weil wir ein stück Scheiße rekrutiert haben das Gestank verbreitet hat (da sieht man mal, wie wichtig es ist, die richtigen Leute zu rekrutieren) … lange Story, kurzes Ding: wollte hier nur mal antworten weil ich eben unseren ex-Clan Namen als Suchbegriff in Google eingegeben habe und dieser Forum Post am 4ten Platz erscheint. Dabei grüße ich KillerKarotte und natürlich Todeskuh!
Ej ,
klar! hast mich zwar bist jetzt noch nicht eingeladen , aber ich würder sau gern mal bei eurem Training teilnehmen! Du bist natürlich auch bei uns eingeladen. Mo. u. Do. 20 Uhr. Sach bescheit mein Freund!
Overdose hat geschrieben:Ej ,
klar! hast mich zwar bist jetzt noch nicht eingeladen , aber ich würder sau gern mal bei eurem Training teilnehmen! Du bist natürlich auch bei uns eingeladen. Mo. u. Do. 20 Uhr. Sach bescheit mein Freund!
Goldi hat geschrieben:Da wir ja vor Dezember sowieso Serverlos sind, wie wärs dann am nächsten Sonntag mit nem Fun-War aufm BAH-Clan-Server gegen den BAH-Clan ??
Da wäre ich natürlcih sofort dabei,.... aber was war denn das mit Dezember?
Klar können wir nen war gegen die machen...sollten uns nur überlegen wie wir das anstellen...
Ob nur Team 2 oder nur Team1 gegen die zockt...
Oder halt beide...
würd ich persönlich ja davon abhängig machen wer und wieviele da sind.
vorrangig natürlich team1.
falls beide komplett da sind -> weiss ja nich ob BAH-Clan über ein zweites team verfügt.
Es wird sich schon ne Lösung finden - is ja nix ernstes...spass werdn wir schon haben - und wenn auch nur als spec
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.