Amd VS. Intel
Amd VS. Intel
Hab den thread mal aufgemacht gabs glaub schonmal aber seit dem hat sich die halbleiterindustrie immer weiter verbessert z.B. zum diskutieren wäre
AMD's und Intel's Multicore Processoren im Vergleich
AMD's 64 bit CPU's gegen Intel CPU's mit 64 bit befehlssatzerweiterung und Intel's extreme edition
Hypertransport gegenüber HT-Technologie
Benchcharts z.B. dadurch würden vielleicht vorurteile wegfallen und gegebenfalls schwere beleidigungen die's ja letztes mal immer gab auch,...-.-^^
AMD's sockel 754 und sockel 939
Intel's 775 sockel und Intel neue "Pinlose" CPU's
AMD's und Intel's zusammearbeit mit z.B. NVIDIA oder ATI
naja is nur ma so grob was mir grad eingefallen is schreibt einfach irgendwas rein zum diskutieren etc
AMD's und Intel's Multicore Processoren im Vergleich
AMD's 64 bit CPU's gegen Intel CPU's mit 64 bit befehlssatzerweiterung und Intel's extreme edition
Hypertransport gegenüber HT-Technologie
Benchcharts z.B. dadurch würden vielleicht vorurteile wegfallen und gegebenfalls schwere beleidigungen die's ja letztes mal immer gab auch,...-.-^^
AMD's sockel 754 und sockel 939
Intel's 775 sockel und Intel neue "Pinlose" CPU's
AMD's und Intel's zusammearbeit mit z.B. NVIDIA oder ATI
naja is nur ma so grob was mir grad eingefallen is schreibt einfach irgendwas rein zum diskutieren etc
Ach, ich schau da mal gelassen in die Zukunft. Der Prozessor der drin Werkelt ist ja im Endeffekt egal. Solange er was taugt jedenfalls 
Und nachdem ich mal von einer Halbwertszeit von 3 bis 4 Jahren für meinen iMac ausgeh dürfte ich genau dann einen neuen Rechner kaufen wenn die "Betaphase" des Intel-Switch langsam auf Stabil umschwenkt
Allerdings mag ich die guten alten PowerPC Prozessoren. Haben schon einige schöne Features, wie die Altivec-Einheit, 64-bit von Haus aus ohne Emulation etc...

Und nachdem ich mal von einer Halbwertszeit von 3 bis 4 Jahren für meinen iMac ausgeh dürfte ich genau dann einen neuen Rechner kaufen wenn die "Betaphase" des Intel-Switch langsam auf Stabil umschwenkt

Allerdings mag ich die guten alten PowerPC Prozessoren. Haben schon einige schöne Features, wie die Altivec-Einheit, 64-bit von Haus aus ohne Emulation etc...
-
- Second Lieutenant