Punkteverteilung !
-
- Private First Class
- BeitrÀge: 41
Punkteverteilung !
Ich finde die Punkteverteilung sehr ungerecht, da ich keine Zeit habe mir ein Spiel zu kaufen und es dann noch zu testen und einen Beitrag zu schreiben.
Ich gib mir mit jedem Beitrag sehr viel mĂŒhe und meist sind es wirklich groĂe und lange BeitrĂ€ge, welche meiner Meinung nach auch den jenigen gut geschrieben werden sollten.
Mein Vorschlag ist es Leuten, die einen langen, guten Aufsatz schreiben, Punkte zu geben und dies solle mit der Anzahl der Zeichen geschehen. Zum Beispiel der Beitrag unter Hardware -> Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen? von mir ist ja mal wirklich ausfĂŒhrlich und beeinhaltet nach ungefĂ€hren Berechnungen 1100 Zeichen (Zeichen nicht Wörter ! )
Ich finde es sollten die Punkte fĂŒr lange, gute BeitrĂ€ge so verteilt werden:
500 - 999 = 5 Punkte
1000 - UNENDLICH = 10 Punkte
Aber zu beachten ist, wenn ein Beitrag geschrieben wurde, der jetzt sowas beeinhaltet "sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss", dann mĂŒsste ein Admin eingreifen (sofern er es sieht) und ihn die Punkte wieder wegnehmen.
Zweiter Verbesserungsvorschlag ist, dass man vielleicht eine Zeichenangabe links unter den Smilies hat, damit man sieht wieviele Zeichen man derzeit geschrieben hat.
Was haltet ihr von dem Vorschlag ?
Ich gib mir mit jedem Beitrag sehr viel mĂŒhe und meist sind es wirklich groĂe und lange BeitrĂ€ge, welche meiner Meinung nach auch den jenigen gut geschrieben werden sollten.
Mein Vorschlag ist es Leuten, die einen langen, guten Aufsatz schreiben, Punkte zu geben und dies solle mit der Anzahl der Zeichen geschehen. Zum Beispiel der Beitrag unter Hardware -> Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen? von mir ist ja mal wirklich ausfĂŒhrlich und beeinhaltet nach ungefĂ€hren Berechnungen 1100 Zeichen (Zeichen nicht Wörter ! )
Ich finde es sollten die Punkte fĂŒr lange, gute BeitrĂ€ge so verteilt werden:
500 - 999 = 5 Punkte
1000 - UNENDLICH = 10 Punkte
Aber zu beachten ist, wenn ein Beitrag geschrieben wurde, der jetzt sowas beeinhaltet "sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss", dann mĂŒsste ein Admin eingreifen (sofern er es sieht) und ihn die Punkte wieder wegnehmen.
Zweiter Verbesserungsvorschlag ist, dass man vielleicht eine Zeichenangabe links unter den Smilies hat, damit man sieht wieviele Zeichen man derzeit geschrieben hat.
Was haltet ihr von dem Vorschlag ?
Einfache antwort: Strafpunkte oder sowas in der richtung.Aber zu beachten ist, wenn ein Beitrag geschrieben wurde, der jetzt sowas beeinhaltet "sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss", dann mĂŒsste ein Admin eingreifen (sofern er es sieht) und ihn die Punkte wieder wegnehmen.
Aber die Idee ist wirklich gut.
-
- First Lieutenant
- BeitrÀge: 2322
je mehr man schreibt desto mehr punkte ist meiner meinung nach nicht so gut....aber da kann man verschiedener meinung sein......einmal sollte es verwanungen geben....falls wir kein illegales forum sind...jegliche art der warez erwÀhnung in dem forum eine verwanung....3 verwanungen sind dann der bann...na gut im moment braucht man das wohl noch nicht aber spÀter schon vielleicht denk ich. und rumspammen sollte mit punkteabzug bestraft werden. Und wenn einer oft rumspammt dann auch mal ne verwarnung
-
- Private First Class
- BeitrÀge: 41
Du musst bedenken, dass 500 Zeichen - 999 Zeichen nicht gerade sooo wenig ist, aber auch net umbedingt viel, daswegen wĂŒrde es dann auch nur 5 Punkte geben. Ein weiteres Argument das dafĂŒr spricht ist die Zeit, die ich am Anfang schon angsprochen habe.
Es gibt bestimmt noch mehr, die keine Zeit haben sich ein Spiel zu kaufen, testen und spielbericht schreiben.
Es gibt bestimmt noch mehr, die keine Zeit haben sich ein Spiel zu kaufen, testen und spielbericht schreiben.
-
- First Lieutenant
- BeitrÀge: 2322
ha ja die dich halt hier zeit investieren können und wollen, denen soll das halt gutgeschrieben werden... auĂerdem gehts ja auch nicht nur um die scheiĂ punkte.....die die in diesen forum zeit investieren können sollen das halt tun und ich finde es ok wenn sie dafĂŒr eine belohnung kriegen...na ja da kann man wohl geteilter meinung sein...das ist nur meine sicht der dinge 

Hallo zusammen,
ich möchte das Thema Punkteverteilung nochmals in einem Thread zusammenfassen und erue Ideen dazu hören. Mir schwebt im Moment folgende Punkte verteilung vor:
ForenbeitrÀge = 1 Punkt
Spieletest = 1 bis 25 Punkte (abhÀngig von LÀnge)
Spieletest melden = 2 Punkte
Cheat eintragen = 5 Punkte
Desweiteren sind in Arbeit:
Filmreview schreiben = 1 bis 25 Punkte (abhÀngig von LÀnge)
Bug melden = 2 Punkte
Freund einladen = 5 Punkte
Witz einsenden = 2 Punkte
Was sagt ihr nun zu der obigen Punkteverteilung ? Bitte mit Hinblick auf den bevorstehenden PrĂ€mienkatalog. NatĂŒrlich wird es auch Strafen geben, sowas bleibt nicht aus
GrĂŒĂe
KK
ich möchte das Thema Punkteverteilung nochmals in einem Thread zusammenfassen und erue Ideen dazu hören. Mir schwebt im Moment folgende Punkte verteilung vor:
ForenbeitrÀge = 1 Punkt
Spieletest = 1 bis 25 Punkte (abhÀngig von LÀnge)
Spieletest melden = 2 Punkte
Cheat eintragen = 5 Punkte
Desweiteren sind in Arbeit:
Filmreview schreiben = 1 bis 25 Punkte (abhÀngig von LÀnge)
Bug melden = 2 Punkte
Freund einladen = 5 Punkte
Witz einsenden = 2 Punkte
Was sagt ihr nun zu der obigen Punkteverteilung ? Bitte mit Hinblick auf den bevorstehenden PrĂ€mienkatalog. NatĂŒrlich wird es auch Strafen geben, sowas bleibt nicht aus

GrĂŒĂe
KK