Also dann mal zu meiner Meinung:
Oasis Verteidigung:
Lief soweit ganz gut fürs erste mal, es gab nen bisschen wenig kommunikation zwischen den einzelnen stellen und deswegen haben wir die city auch so schnell verloren, Klassenaufteiliung fand ich so weit ok denk nur das wir für nen 3on3 auf jedenfall noch andere posis klären müssen.
Als dann die wall gesprengt wurde liefs bei uns schon ein wenig drunter und drüber die erste gun hätten wir nich so schnell verlieren müssen, da muss einfach mehr kommunikation herschen und wir müssen alle die eindeutigen bezeichnungen der einzelnen wege kennen dann geht dat auch besser und schneller =) Die 2te Gun is ja nen wenig schwerer zu verteidigen aber da finde ich haben wir uns zwar kurz aber gut geschlagen, da kamen auch die anweisungen einigermaßen gut und naja haben sie letztendlich ja dann doch verloren ;P
Oasis Angriff:
Hier hat mir nicht gefallen das wenn wir getrennt gespawnt sind sich einer versucht hat einzeln seinen weg zu bahnen, das kann natürlich nich klappen wenn der da alleine gegen 3 steht, auch hier wieder das alte problem zu wenig kommunikation, in 80% der fälle wusste ich zB nicht wo sich der dritte aus dem team geare aufhält. Naja bis zur Wall sin wir gekommen und die auch gesprängt, da hat mir gut gefallen das als das Dynamite geplanted war wir uns gut verteilt hatten und die nich wirklich eine chance hatte das zu defusen, dementsprechend hats auch gleich im ersten anlauf geklappt die wall zu nehmen.
Leider hat ja wie gesagt hier die Zeit nicht mehr gereicht um weiter zu kommen aber naja bis zu dem Punkt wars OK fürs erste mal.
Soooohooo
Goldrush =) Ein Spieler gewechselt. (Lord Zedirdamex gegen Phucked) Und weiter gings
Goldrush Angriff:
Da hat mir nicht gefallen das wenn gesagt wird in der ersten runde direkt durch, das da vor dem tor gewartet wird und dem gegner die chance gegeben wird granaten zu werfen und sich auf den "schnellen!" angriff vor zu bereiten. Gut eingehalten wurde der absatnd zueinander so haben wir keine 2 Leute durch eine Miene verloren. Leider haben wir uns beim stealen des Tanks ein wenig verbissen. Da ist auch wieder an zu merken das wir zu unkoordiniert vorgingen, das ohne absprache und alleine in den hof gerannt wurde und naja dann geht man natürlich drauf klar bei 3 gegen 1. Als wir den Tank dann hatten ging es erstma ganz gut weiter, wir haben gut reagiert und schnell geschallten, sind zu zweit sofort runter zur barrier und einer blieb zurück um die oben gebliebenen Axen zu beschäftigen (LOB =) An der ersten Tankbarrier haben wir uns eigentlich ganz gut verhalten bis auf das wir auch hier wieder zu oft getrennt unterwegs waren alleine kann man da halt nich so viel reissen. Naja auch hier hatten wir uns einfach ein wenig verbissen, man merkte doch dort sehr starkt das wir unseren ersten FW spielen und die schon öfter mal einen gemacht haben =) Der Tank wurde, nachdem wir die Barrier dann endlich hatten, nur schleppen voran getrieben da unsere Gegner doch schon einen erheblichen XP vorsprung hatten und so kamen wir nich dazu die 2te auch noch zu nehmen, somit Follhold für den Gegner.
Goldrusch Verteidigung:
Da wir ja keine Zeit Vorlegen konnten mussten wir jetzt auch 30 Mins. Halten.
Klassen und Aufstellung waren gut und so konnten wir den ersten Rush der Gegner auch mit leichtigkkeit zurück schlagen, beim 2ten hatten wir da schon mehr probleme da einer der 3 schlichtweg übersehen wurde und so mit leichtigkeit den tank reparieren konnte (wir dachten der war tot

Naja also wie man sieht bin ich kein Mann der vielen Worte *gG* und da es ja jetzt schon spät ist werd ich ecuh mal mit meinem geseier in ruhe lassen =)
Also eure Meinung ist jetzt gefragt!