So wir haben uns jetzt überlegt welche User ins Warteam kommen.
Das Warteam besteht aus 6 Clan Membern die anderen Member werden als Ersatz oder in "anderen" Wars eingesetzt.
So hier das Team:
IFiReI
Phucked
Schwede
King_Capone
Axident
Lord Zedirdamex
meiner meinung nach passt das schon so, wobei man, zum beispiel, bei nukey nich wirklich als ersatz sprechen kann, da wir ihn vorallem als sniper brauchen würden
Phucked hat geschrieben:meiner meinung nach passt das schon so, wobei man, zum beispiel, bei nukey nich wirklich als ersatz sprechen kann, da wir ihn vorallem als sniper brauchen würden
Hab ja versprochen das jeder dran kommt Also es kann auch mal sein das 2 aus dem Ersatz dran kommen falls eine Klasse gebraucht wird.
Da das ja soweit geklärt wäre wäre ich dafür das wir noch nen 3tes train fürs warteam machen dmit wir ordentlich takken usw. machen können. Also mein Vorschlag wäre Dienstag, muss ja auch nich soo spät sein und muss ja auch nich soo lang gehen.
Also ich wär nich für Dienstags, weil ich da ganz und gar keine Zeit hab, am besten wir treffen uns ma im TS und besprechen das da, aber an und für sich wär ich auch fürn drittes train!
Da Acid nicht mehr mitzockt denke ich man kann auch 2 War Teams machen? Die können dann gegeneinander auch zocken! Aber eine Rotation sollte drin sein damit jeder zum Einsatz kommt
So wegen dem 3ten Training is mir das egal an welchem Tag.
Wegen 2tem War Team....wozu? Wenn man nen zweites macht kommen die womöglich nie in einem War dran darum lass ich das lieber so das dann immer welche ausm Ersatz mit zocken dürfen.
Also naja nen 2tes Warteam würd ich für ganz sinvoll halten, also das jedes Team so 8 Leute im Kader hat, quasi noch eigene Ersatzleute, man kann ja dann beide in ner Liga melden, das is ja nich das ding und so würde dann wirklich alle Spielpraxis bekommen, is halt nur die Frage ob wir das alle wollen =) bzw alle bereit sind auch Zeit für Wars zu Opfern usw.
ich glaub auch dass wir dann n problem hätten wen wir in welches team stecken sollten, also es gibt ja die möglichkeit ein highskilled und ein lowskilled team zu machen oder beide eher mixed, und damit wir 2 teams à 8 Spieler machen können müssen wir auch erst ma n paar neue member finden die auf jeden fall zuverlässig immer erscheinen zu den trains und zu den wars dann sowieso!
Also ich würd erstmal sagen das die Squadleader enn termin festlegen für nen 3tes train, denn recht machen können wir es glaube ich da nich mehr allen, wir können ja dann da schauen wie es läuft von wegen zuverlässigkeit, organisation im train, anwesenheit und dann auch im endeffekt mit den wars. Wenn da alles gut läuft könnt man ja dann auch definitv nen 2tes Warteam zusammen stellen, bis dahin muss man halt mit rotation spielen, aber für die die halt echt wars spielen wollen und aktiv an ner liga teilnehmen wollen muss bald was in die richtung geschehen denke ich.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.