PvE oder PvP

Diskutiere ĂŒber die neuesten PC-Spiele.
YOo
Major
Major
BeitrÀge: 2897

PvE oder PvP

Beitrag von YOo »

PvE = Rollenspiel
PvP = Player versus Player

Seid ihr eher der Rollenspieler oder eher der PvP-Zogger?
Wieso? Weshalb? Warum?

-Ich persönlich spiele beides sehr gerne. Im PvE spiele ich mit meinen geliebten Chars gegen Horden des Chaos und im PvP kÀmpfe ich zusammen mit meiner Gilde, mit genialen Strategien um den Gegner zu bezwingen... Und genau diese Aspekte machen GW zu GW!!! :)
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 1776

Beitrag von Icecrusher »

Ich bin eher der PvE-Spieler aber muss zugeben das PvP auch ganz lustig ist!^^
Gyro
Sergeant Major
Sergeant Major
BeitrÀge: 884

Beitrag von Gyro »

bin auch eher PvE aber nur weil ich noch keinen anstÀndigen PvP Charakter hab !!! :D :D :D :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Ich hab 3PvE Charaktere und den 4.Slot halte ich immer fĂŒr die PvP Chars frei...
Gyro
Sergeant Major
Sergeant Major
BeitrÀge: 884

Beitrag von Gyro »

so mache ich das auf aber bis dahin ist es noch ein langer weg ... :lol: :lol: :lol:
razr
Sergeant First Class
Sergeant First Class
BeitrÀge: 387

Beitrag von razr »

Das habe ich schon, aber ich habe keine Zeit und Lust um auch alle auf lvl 20 zu machen ^^
$uBz3r0
Corporal
Corporal
BeitrÀge: 35

Beitrag von $uBz3r0 »

Naja ich bin der PvP spieler aber leider war ich "frĂŒher"(vor einem Tag wo ich beschlossen habe mit dem Legalen WoW nach 1 60ziger 1 50ziger und ca. 8 zwischen 20 und lvl 30 aufzuhören weils mit der zeit zu langweilig wurde ;) ) ob ich noch mal ein bissel zocke weiß ich net aber darum gehts ja auch net^^

Bin der PvP zocker is halt lustig wen manche schön am Farmen sind und auf 20% runetr sind ich mit dem Krieger Blutrausch mache und nen 2500 crit druf haue mit hinrichten :P
Bin aber leider PvE server gewesen 1. weil ich zufaul war mir die Infos zu PvP und PvE durch zu lesen^^ und 2. weil ich als ich das spiel hatte einfach nur zocken wollte.

Wobei ich pvp ein bissel hasse weil ich mich dabei immer so schnell auf rege wen ich am Farmen bin dann ein kriegeer kommt Blutrausch macht und mich mit hinrichten killt :evil: :x :evil: :x :evil: da hau ich mir immer fast die Tastatur putte aber das gehört halt zum PvP das man gekillt wird^^

Is ja net schlimm wen ich ĂŒber WoW mal was geschrieben habe oder?^^
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Ne, is auch nich schlecht was von WoW zu hören^^. Das PvP System dort ist ja ganz anders als in GW, hört sich aber interessant an =)
$uBz3r0
Corporal
Corporal

Beitrag von $uBz3r0 »

naja ich habe auch GW aber das zocke ich nie wollte ich jetzt mal anfangen aber ich muss mich da erst mal rein finden is halt so anderes wie bei WoW das interface halt alles^^
schon die haupt sache das man in GW net springen kann macht mir zu schaffen^^ das war meine haupt beschÀftigung in WoW xD

Naja mal sehn muss man bei GW irgendwas beachten?
Server oder sowas will es jetzt mal wieder instanallen bin grad dabei
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Eigentlich nix beachten. Einfach installieren und los gamen. Am Anfang biste natĂŒrlich auf EuropĂ€ischen Servern was natĂŒrlich nich stört, da du dich in internationalen Distrikten mit allen Gamern, aus allen LĂ€ndern treffen kannst.

Wenn du doch ma Lust auf n anderen Server hast (was eigentlich nix bringt außer andere Sprache und Leute^^ ) kannste unter Account Optionen den Server wechseln.
$uBz3r0
Corporal
Corporal

Beitrag von $uBz3r0 »

Einfach so den server wechsel mit dem char???

Naja bei wow war das net so leicht^^
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

JOp, mit allen Accountdaten und Chars. Außerdem kannste dich in GW mit Leuten von allen Server der Welt in den int-Distrikten treffen^^
razr
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von razr »

Ich finde jetzt wo ich immer mehr WoW spiele bin ich fĂŒr PvP!! Weil das viel mehr spaß macht ^^
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 1776

Beitrag von Icecrusher »

Du kennst ja auch nicht die WoW-Server wo nen Höllenmenschen unterwegs sind da macht PvE richtig FUN danach schmeißt du PvP in die Tonne :D Ist meine Meinung
razr
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von razr »

Ah ok muss mal drauf achten!!^^
Antworten