Demnächst wollte ich mal mit meinem Waldi losziehen und Glint fertig machen. Will eigentlich nur mit NPCs los, aba wer will kann sich mir gerne anschließen: einfach IG bescheid sagen!
1)Meine Gilde sucht noch ein paar aktive und gute GW zogger! Wir fangen an mit GvG und deswegen sollte PvP-Erfahrung auch bestehen! Bei INteresse einfach hier melden.
2)Ich will so langsam mal eine "dauer"-Gruppe für RISS und UW zusammenstellen mit der ich dann regelmäßig bei Gunst dort runter gehe. In letzter Zeit treffe ich auf zuviele noobs -.-. Wer schon Erfahrung hat und Lust auf RISS/UW hat soll sich ebenso hier melden.
3)Wer von euch zoggt jetzt alles aktiv GW? Bitte IGN - will eine GRDB Freundesliste erstellen^^
YOo hat geschrieben:Mein IGN: Xsamas Magikus
Meldet euch bei mir und dann kann der Spaß losgehn!
Termine sind wahrscheinlich Freitag so gegen 22:00-02:00
Grml...
Also ich hatte einen vorschlag gemacht eine Gruppe zu bilden die regelmäßig in RISS/UW runter geht. Aber da es keine rückmeldung gab habe ich die Idee abgesagt.
Und hat wer von euch hat das super Wochenende mit Nightfall genossen? ;> Ich schon und ich muss sagen im vergleich zu Nightfall ist Factions der letzte rotz Zum Glück haben die das Event bis heute Abend 20:59 Uhr verlängert =D Vll. sieht man sich mal IG (Acc 1: Luca Die Weise und Acc2: Luca Der Starke)
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.