Flaute ? Keine PC-Spiele derzeit...

Hier kannst du über aktuelle Gaming-Themen diskutieren und deine Meinung teilen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Flaute ? Keine PC-Spiele derzeit...

Beitrag von Captain »

Durch die SPieletestdatenbank hab ich ja immer halbwegs im uge welche Spiele gerade so rauskommen. Erstaunlicherweise kommt gerade irgendwie nicht wirklich viel raus. Was meint ihr, woran das liegt ?
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich denk ma das liegt daran das sehr viele Spiele so um Weihnachten rauskamen um bessere Verkaufschancen zu haben und jetzt sind halt alle wieder am programmieren neuer Spiele dran^^. Aber es kommen bald wieder welche... Anfangen wird es wohl mit Stalker und danach kommen auch die nächsten Kracher wie F.E.A.R. und AoE 3 ...aber das dauert noch n weilchen. :roll:
Ich denk es kommen so Anfang Sommer auch grundsätzlich weniger Games raus...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ja, is ja gerade vollll zum Gähnen. Hab gerade wieder neue Spiele in die DB einstellen wollen aber es gibt einfach keine Neuen. Das Neueste: Battle Strike: Road to Berlin
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Das Game müsste bald ma kommen:

http://www.3dgamers.com/games/imperialglory/

sieht net schlecht aus... hoffentlich besser als Rome :?
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

na ja und ganz groß erwartet von mir ist z.b. san andreas auf pc ...darauf freu ich mich schon :)
Imaster
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Imaster »

Das Sacred Underworld addon kommt demnächst raus, also habs mir mal vorbestellt und werd dann mal mein feedback abgeben.
Antworten