Die Nikoläuse stehen schon im Regal und morgens muss man wieder sein Auto vom Eis befreien - Kurzum: Das Jahr 2005 geht zur Neige und was wären wir für eine Community wenn wir uns nicht über das Spiel des Jahres 2005 unterhalten würden.
Welche games waren aus eurer Sicht die Bringer im verstrichenen Jahr ? Bitte hier um Vorschläge für die kommende Umfrage bis zum 20.12.2005. Im Anschluss werden wir dann über die Vorschläge abstimmen.
Spiel des Jahres 2005
Also auch wenn es keiner kennt ist für mich das Spiel des Jahres 2005 Battle for Wesnoth. Dieses Spiel macht einfach süchtig! Opensource, läuft auf Win/Mac/Linux und ist ein rundenbasiertes Strategiespiel in Panzergeneral-Optik. Hört sich langweilig an, aber das Spiel ist der Hammer!!! Wenns mal einer probieren will schauts euch mal an: http://wesnoth.org.
Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!!
Was den normalen Markt anbelangt find ich HalfLive 2 (das war doch dieses Jahr oder???) den Hammer. Ich hab so lange drauf warten müssen....
Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!!
Was den normalen Markt anbelangt find ich HalfLive 2 (das war doch dieses Jahr oder???) den Hammer. Ich hab so lange drauf warten müssen....
Für mich ist ET das Spiel des Jahres, auch wenn es schon etwas älter ist, ich hab es dieses Jahr für mich entdeckt und ich finde es suchtig.
Ansonsten würde ich wählen NHL2006, Rollercoaster Tycoon 3.
NHL06: Eishockey Spioel mit NHL, DEL usw (ich bin da in einem Forum drin und wir bauen NHL zu DEL um.)
RCT3: einfach noch zur Zeit die beste Achterbahn Simulation und Fahrgeschäft Attraktions Simualtion
Ansonsten würde ich wählen NHL2006, Rollercoaster Tycoon 3.
NHL06: Eishockey Spioel mit NHL, DEL usw (ich bin da in einem Forum drin und wir bauen NHL zu DEL um.)
RCT3: einfach noch zur Zeit die beste Achterbahn Simulation und Fahrgeschäft Attraktions Simualtion