Viele melden sich an und machen dann nichts...Warum ?
Nun, ich denke schon dass Du recht hast. Das hier ist ja nun mein erstes und einzigstes Forum, das ich selbst (mit euch zusammen) betreibe und ich finde es schon reichlich stark was so alles abläuft.
Es gib eben so ein paar Bereich die mir Sorgen machen: Zum Beispiel auch die Spiele die wir entwickeln. Das Quiz beispielsweise entwickle ich ja alleine, das ist zwar kein Problem, aber es verzögert natürlich alles etwas, wenn ich bedenke was ich sonst noch so mache (Bugfixen, Neues Inhaltslayout für alle Seiten, Spidern anderer Seiten und Templates fürs Clanhosting)...
Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch. Man wird sehen. Hauptsache es macht Spaß, euch, mir, und überhaupt so vielen Leuten wie möglich.
Daher ein FETTES DANKESCHÖN AN ALLE DIE SO FLEIßIG DABEI SIND, NEMESIS,LEBO,ACID,JAPAN_BOMBER,MOWL und und und...vielen Dank !!!
Es gib eben so ein paar Bereich die mir Sorgen machen: Zum Beispiel auch die Spiele die wir entwickeln. Das Quiz beispielsweise entwickle ich ja alleine, das ist zwar kein Problem, aber es verzögert natürlich alles etwas, wenn ich bedenke was ich sonst noch so mache (Bugfixen, Neues Inhaltslayout für alle Seiten, Spidern anderer Seiten und Templates fürs Clanhosting)...
Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch. Man wird sehen. Hauptsache es macht Spaß, euch, mir, und überhaupt so vielen Leuten wie möglich.
Daher ein FETTES DANKESCHÖN AN ALLE DIE SO FLEIßIG DABEI SIND, NEMESIS,LEBO,ACID,JAPAN_BOMBER,MOWL und und und...vielen Dank !!!
Mit steigender (aktiver) Userzahl werden sich auch genug Interessierte für die Programmierung vom Quiz und der Spiele finden.Es gib eben so ein paar Bereich die mir Sorgen machen: Zum Beispiel auch die Spiele die wir entwickeln. Das Quiz beispielsweise entwickle ich ja alleine, das ist zwar kein Problem, aber es verzögert natürlich alles etwas, wenn ich bedenke was ich sonst noch so mache (Bugfixen, Neues Inhaltslayout für alle Seiten, Spidern anderer Seiten und Templates fürs Clanhosting)...
Wenn du kleinere Aufträge hast (bin kein PHP-Superprofi) kann ich da gern ein wenig aushelfen, aber erwarte bitte keine Wunder... Auch Templates würde ich gern mitentwickeln, bin aber eher ein Teamplayer....
Zurück zum Thema (wir schweifen zu häufig ab):
Um besser verstehen zu können, warum sich viele Leute anmelden, dann aber nicht an der Community teilnehmen habe ich jetzt die letzten 10 Member bei denen das so war persönlich angeschrieben.
Hoffentlich antworten sie und können mir vielleicht nützliche Hinweise geben, was ev. schiefgelaufen ist, was man besser machen könnte oder was sonst der Grund hierfür war.
Um besser verstehen zu können, warum sich viele Leute anmelden, dann aber nicht an der Community teilnehmen habe ich jetzt die letzten 10 Member bei denen das so war persönlich angeschrieben.
Hoffentlich antworten sie und können mir vielleicht nützliche Hinweise geben, was ev. schiefgelaufen ist, was man besser machen könnte oder was sonst der Grund hierfür war.
-
Gast
Also ich poste meistens was wenn ich ein interessantes Thema habe, was ich besprechen würde oder ich antworte auf neue Posts.
Das FilmForum lass da aber meistens aus... weiß auch nicht genau warum; interessiert mich nich so.
In letzter Zeit hat halt wirklich niemand was wirklich interessantes geschrieben und ich will nich anfangen irgendwie rumzuspamen warum ich auch kaum noch im Smalltalk vorbeischaue...
So das wars von mir
Das FilmForum lass da aber meistens aus... weiß auch nicht genau warum; interessiert mich nich so.
In letzter Zeit hat halt wirklich niemand was wirklich interessantes geschrieben und ich will nich anfangen irgendwie rumzuspamen warum ich auch kaum noch im Smalltalk vorbeischaue...
So das wars von mir
Ich verstehe das bei GRDB irgendwie auch nicht, wobei ich mich selbst nicht ausnehmen kann. Ich wünschte einerseits hier wäre mehr Aktivität, andererseits bin ich manchmal zu faul, aber okay isses nicht. Ich kenne KK sehr gut und wenn ihr sehen könntet, wie der sich hier reinkniet, wir alle würden unsere Hände blutig tippen, damit GRDB überquillt !!!
-
Gast