Gaming PC nur welchen?

Diskutiere über Gaming-Hardware, einschließlich Peripheriegeräte und Zubehör.
Antworten
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Gaming PC nur welchen?

Beitrag von snaggy »

Hi suche nen flotten Gaming PC so 500-600 Euro, Dark Age of Camelot --> Catacombs soll damit gut spielbar sein. Kennt jemand gute Angebote zur Zeit oder demnächst?
HumanOrc
Sergeant
Sergeant

Beitrag von HumanOrc »

also ich finde es ist im moment ein sehr serh schlechter zeitpunkt um aufzurüsten oder sich einen neuen rechner zu kaufen!!!!!
n0 n4m3
Sergeant
Sergeant

Beitrag von n0 n4m3 »

Das finde ich auch, da im Moment der Markt mit neuer Hardware (Geforce 6000er Reihe z.B.) überschwemmt wird. Demnächst werden wahrscheinlich auch neue AMD und Intel Prozessoren vorgestellt, bzw vertrieben. Du solltest wahrscheinlich noch etwas warten, bis du dir einen zulegst. Der einzige Vorteil des neuen Andrangs ist, dass ältere Grafikkarten, wie GeForce FX5900 und
ATI 9800 Pro um einiges billiger sind. Wenn du dir einen PC zusammenstellst (ist am billigsten), kannst du mal auf www.alternate.de oder www.arlt.com vrobeischauen oder mich kontaktieren.
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von -=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB »

Ich würde einfach mal in deinen Pc Laden des vertrauens gehen und mal nachfragen. Bzw. die eine Bruschüre besorgen und das bei anderen Läden auch machen um so zum günstigsten PC aber gleichzeitig zum hochwertigsten PC zu kommen......
Zobe
Corporal
Corporal

Beitrag von Zobe »

www.kmelektronik.de
da kauf ich ein
Damage-Inc.
Corporal
Corporal

Beitrag von Damage-Inc. »

Gaming pc für 500-600 euro? hui... also ich würd ehrlich sagen e bay..mit n bisschen glück biste da echt gut dran...
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von -=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB »

naja wobei ebay immer so ne sache ist und dann noch die Versandkosten die man ja oben drauf rechnen muss .....
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Ich würd mal sagen "handarbeit" garantiert zwar nicht immer dass alleszusammen funktioniért,
ist aber unterm strich am günstigsten.Ausserdem hat man am ende den Pc den man braucht und nicht irgendwelchen schnickschnack der den preis hochtreibt.
Freakgarcia
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Freakgarcia »

Ich persönlich würde ein bisschen warten. Die neue Technologie (naja so neu auch net mehr) mit den PCI-Express ( Grafikkarten, die an einem Pci slot dran gehängt werden, statt agp), da die Grafikkarten noch nicht so gut sind für PCI Express.

Hm ... aber mit 500 - 600 € ist es schwer nen guten Gamer Pc zu kriegen.

Voraussetzung sind ja schonmal, dass du ein Gehäuse hast und eine Festplatte.

Jetzt
ist die Frage. Was hast du für ein Mainboard , CPU und Ram ?

Vielleicht hält dein Mainboard ein Prozessor mit höherer Leistung aus. (z.B. hab ein Abit board und das hält auch ein prozessor mit 3200+ aus, aber habe nur einen 2500+ drauf)

Dann müsstest du z.b. kein neues Mainboard kaufen.
Dann wechselst du die CPU, den Ram und die Grafikkarte aus. Dann bist du weit unter den Preis, den du für einen ganzen PC ausgegeben hättest.

Am besten postest du Mal deine Pc Daten hier rein.

mFg fReAk
Antworten