Neuaufbau CS 1.6 Team
Nun, die Umfrage läuft zwar noch, dennoch scheint mir das Ergebnis recht eindeutig zu sein. Es wird also einen CS1.6 Squad geben.
Daher werde ich morgen die Clanpage entsprechend anpassen und neue CS1.6 Optionen hinzufügen.
Derzeitige Member sind:
N!tro
Bigfoot
Das sind zwar nicht viele, aber damit kann man ja schon ein erstes 2 on 2 wagen und mit der Zeit werden es dann bestimmt mehr werden.
Einverstanden ?
Daher werde ich morgen die Clanpage entsprechend anpassen und neue CS1.6 Optionen hinzufügen.
Derzeitige Member sind:
N!tro
Bigfoot
Das sind zwar nicht viele, aber damit kann man ja schon ein erstes 2 on 2 wagen und mit der Zeit werden es dann bestimmt mehr werden.
Einverstanden ?
Nun, im Prinzip spricht nichts dagegen, dass einer von euch Squad-Leader und einer Co-Leader wird. Ich möchte aber betonen, dass ihr dann beide euch auch um die Angelehenheiten des Squads zu kümmern habt:
- Neue Member testen und bewerten
- Wars aushandeln
- Mit anderen Clans kontakten
- neue Member suchen
- etc
Wenn ihr damit einverstanden seid, dann gerne. Einigt euch aber untereinander und sagt mir dann Bescheid...
- Neue Member testen und bewerten
- Wars aushandeln
- Mit anderen Clans kontakten
- neue Member suchen
- etc
Wenn ihr damit einverstanden seid, dann gerne. Einigt euch aber untereinander und sagt mir dann Bescheid...
...::: Wichtig ! :::...
Also, wie vielleicht den meisten bekannt ist, z.b. Killerkarotte, *war* ich im CS 1.6 Clan, weil mein account, mir weggenommen wurde, da ich aber nun einen neuen account in den nächsten tagen kriege (zu 200 %steht es fest muss nur noch geld überweisen), würde ich mich freuen dann wieder in den CS 1.6 Clan einzusteigen.
M.F.G. N!tr0
M.F.G. N!tr0