Blödsinn. Der CSS-Squad kann wenn er will immernoch nen Gameserver haben, aber bisher haben sich doch nichtmal 50% der Member dazu geäußert ob sie denn mitfinanzieren wollen oder nicht.
Was den ET-Squad angeht bekommt noch heute jeder eine Email von mir mit den Zahlungsmodalitäten. Ich werde den Server dann nach Eingang der Zahlungen sofort ordern. Ich rechne mal mit nächster Woche...
Es hat nur ACID etwas Geldprobleme erwähnt, aber selbst von ihm hab ich keine definitive Absage erhalten. Alle anderen haben zugesagt. Jetzt bin ich mal gespannt wie das mit dem Bezahlen läuft...
Der acid ist begeistert vom eigenen Server. Allerdings hat der acid 5 Euro für den ganzen Monat und muss 2 Tiere und seine Freundin versorgen. Und das mit den 5 Euro mein ich ernst. Bei mir ist es momentan zappenduster. Keine Ahnung ob ich überhaupt so einfach über den Monat komm. Oder morgen noch Internet hab.... Der Telekom schulde ich nämlich wie vielen anderen Firmen noch Geld. Tja, dieses Jahr läuft einfach total beschissen...
Ich werd aber sobald was da ist auch was überweisen.
Ich denke mal das Acid sich bissel Zeit lassen kann, ich kann das gut nachempfinden mir ging das auch mal so, deswegen denke ich das wir Acid es dann zahlt wenn es halt passend ist.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.