Gameserver. Haben ? Nicht haben ?

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

AHA! Also soooooo wollt ihr das spiel?! ok wird gemacht! :x
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

????????????????????????? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? ?????????????????????????????????

ih versteh jetzt garnix mehr :ichbindoof: :achtungironie:

????????????????????????? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? ????????????????????????????????
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

@Phucked: Mathe für Fortgeschrittene:

Variante GAMESERVER anmieten:

1 x Server ET ~ 30 Euro (30/10 Member = 3 Euro)
1 x Server CSS ~ 30 Euro (30/10 Member = 3 Euro)
Summe = 60 Euro

Variante ROOTSERVER anmieten:

ET + CSS zusammen ~ 40 Euro (40/20 Member = 2 Euro)
Summe = 40 Euro

Alles klar ? ;)
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

@Phucked

was haste in Mathe nur mal so nebenbei ?? :? :? :? :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink: :wink: :wink: :wink:
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

aaah! :)
hm ich bin für nen stetigen squad server, also nich im sinne "montag et, Dienstag css..."
das wär dann clanserver,ne?
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Schwede »

also ich wäre auch dafür das wir nen eigenen et sever haben denn wenn man das so liest was die css leute so schreiben mit spontanem train wirds da wohl einige probleme geben außerdem zockt der et teil eh jeden tag zumindest seit dem ich und die anderen im grdb sind auch wenn nicht immer alle dabei sind und ich glaub das keiner ausem clan eienn euro mehr im monat entbehren kann auch als schüler
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

gyronator......
es ging darum ob 2 squads 1 server bezahlen würden oder ob es pro squad dann nen server gibt.....
und wenn du wüsstest was ich so in mathe klausuren hatte würdeste wohl nich mehr solch assig viele smilies machen....
nur mal so zur info kleiner nap
:)
razr
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von razr »

wenn ich mal was sagen kann....

Die trainingszeiten stehen schon lange genug fest und wer nicht kommt bekommt halt strafen(außer bei abmeldung bei Lordi oder mir!!)

Die Strafen mache ich nachher noch... könnt ja mal gucken sind bestimmt lustig...

cya
RazR
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Aaaaaalso:

Das ET Team hat gestern einen kleinen Test bzgl. ET-Installation auf einem Rootserver gemacht. Die Ergebnisse fand ich eher mau, wobei die so zu erwarten waren. Auf dem Server auf dem nämlich GRDB läuft, samt Clanpage, TS, IRC-Bots und allem drum und dran hat Acid uns einen ET Server installiert.

Das spielen ging ne Weile ganz gut, ab 7 Membern gabs dann Probleme. Klar, GRDB ist ne große Seite, die braucht einfach Ressourcen.

Dennoch ist mir eines klar geworden: Im Moment bin ich der einzige, der sich überhaupt um die Server und das ganze GRDB Projekt kümmert und von daher ist es mir vermutlich nicht möglich rein zeitlich noch einen Rootserver zu installieren mit CSS, ET und CS1.6 und mich dann auch noch um die Probleme zu kümmern die da auftreten.

Kurzum: WIR MIETEN UNS EINEN VORINSTALLIERTEN GAMESERVER.

Ich werde noch heute in den einzelnen Clanforen die Bedingungen für die Anmietung erklären. Bitte klärt es untereinander ab was ihr dann gerne hättet und sagt mir Bescheid.

Grüße
KK
Likos
Rookie
Rookie

Beitrag von Likos »

Hi
So ich wollte mich auch mal zu dem Thema melden (eigener Server)!

So ich gebe dazu auch das OK und finde das ein gute Idee.

Bis dann

Buddy/Likos
Antworten