hm, ich weiß zwar nich warum jetzt "weiß sooo unmöglich zu nehmen is" oder warum variante 2 "doof" is (super begründung). aber ich glaub die, die für die variante 2 warn, also so gesehen "meine gruppe" können auch kompromisse eingehen. wenn weiß überhaupt nich akzeptabel is (...)
hätten wir auch kein problem damit eben diese farbe gegen ne andre zu tauschen, zb orange, wies ifirei schon vorgeschlagen hat.
oder wir müssn komplett n neues clantag überlegen, vielleicht ers die zeichenfolge, dann ers die farben.
der vote war dafür da um herauszufinden was die mehrheit gern hätte, nur zur zeit stehts 3:3, also "draw"

schwede und Nuk3y haben aber noch nich gevotet, bei letzterem liegts aber an problemen mit dem forum zusammen ( wissen auch nich was da genau los is). Wenn nich müsste man ihm "mündlich" nach seiner wahl fragen. naja.
es geht hier ja so gesehen nur um unser clantag, eben das zeichen was uns als gruppe auf servern darstellen soll. Also sollten wir kein allzu großen Haschmich dadrum machen.
Vielleicht sollte man heute vor dem eingeschobenen training, sich kurz nochmal drüber belabbern wie wirs jetzt machen.
ok, das ersmal hierzu, "alles wird gut"
mfg,
Nick/phucked