User Top Ten...
User Top Ten...
Hier mal eine kleine aktuelle Ăbersicht der User Top Ten (als Nachweis fĂŒr die Nachwelt, ich hab mich selbst mal ausgenommen, is ja klar dass ich ne Menge Punkte habe)...
1 -=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB 337
2 Mr.Lebowski 120
3 snaggy 81
4 gott 68
5 n0 n4m3 59
6 Zobe 59
7 z3r0 50
8 HumanOrc 42
9 - nasty - 41
10 Jason 38
Respect. Das aktuellste Ranking findet ihr hier:
http://www.grdb.de/forum/memberlist.php ... order=desc
1 -=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB 337
2 Mr.Lebowski 120
3 snaggy 81
4 gott 68
5 n0 n4m3 59
6 Zobe 59
7 z3r0 50
8 HumanOrc 42
9 - nasty - 41
10 Jason 38
Respect. Das aktuellste Ranking findet ihr hier:
http://www.grdb.de/forum/memberlist.php ... order=desc
-
Mr.Lebowski
- Captain

- BeitrÀge: 2322
Hallo,
nun, die Pukte bringen noch nichts, auĂer Respekt vielleicht und dass jeder sehen kann wie intensiv wer GRDB nutzt.
Langfrsitig sollen die Punkte ausbezahlt werden in irgendeiner Form. Entweder wir finden einen Sponsor, der uns dann verbilligt Waren z.B. Spiele anbietet oder wir finden andere Wege sich die Punkte auszahlen zu lassen. Das muss man noch sehen.
Ich denke im Moment ist GRDB zwar aufstrebend aber vielleicht noch nicht wichtig genug, um Sponsoren an Land ziehen zu können. Aber wir arbeiten dran
nun, die Pukte bringen noch nichts, auĂer Respekt vielleicht und dass jeder sehen kann wie intensiv wer GRDB nutzt.
Langfrsitig sollen die Punkte ausbezahlt werden in irgendeiner Form. Entweder wir finden einen Sponsor, der uns dann verbilligt Waren z.B. Spiele anbietet oder wir finden andere Wege sich die Punkte auszahlen zu lassen. Das muss man noch sehen.
Ich denke im Moment ist GRDB zwar aufstrebend aber vielleicht noch nicht wichtig genug, um Sponsoren an Land ziehen zu können. Aber wir arbeiten dran
ok. wie siehts eigentlich mit der werbung fĂŒr das Forum bzw die Gamesdatenbank aus? linkverzeichnisse etc? ich bin eh grad dabei fĂŒr meine firmenhomepage eintrĂ€ge zu machen. hab ich deine erlaubnis auch ein paar eintrĂ€ge fĂŒr grdb vorzunehmen (dmoz usw) ? wĂŒrde mich keine extra zeit kosten (jedenfalls net viel) und der suma-anmeldungsspam lĂ€uft bei mir eh auf ne eigene adresse, von daher wĂ€rs net tragisch...
sei froh das die seiten gefunden werden!! ich hab mich erstmal mit apache und mod_rewrite zum umschreiben von dynamischen adressen rumschlagen mĂŒssen weil meine alte seite nicht indiziert wurde (war postnuke pre 7)
linkverzeichnisse bringen nicht viel, (bis auf dmoz und yahoo), aber trotz allem einiges. muss mich momentan in solche sachen einlesen und ich komm mit dieser ganzen seo-sache (search engine optimization) eher schlecht klar.
seit ich meine neuen seiten im netz hab sind die besucherzahlen auf 300 pro tag gestiegen (von 50!!!!)...
verzeichnisse sind eigentlich nur gut fĂŒr den Google-PR, aber das allein ist schon was wert. Mal gucken was so geht...
linkverzeichnisse bringen nicht viel, (bis auf dmoz und yahoo), aber trotz allem einiges. muss mich momentan in solche sachen einlesen und ich komm mit dieser ganzen seo-sache (search engine optimization) eher schlecht klar.
seit ich meine neuen seiten im netz hab sind die besucherzahlen auf 300 pro tag gestiegen (von 50!!!!)...
verzeichnisse sind eigentlich nur gut fĂŒr den Google-PR, aber das allein ist schon was wert. Mal gucken was so geht...
-
Mr.Lebowski
- Captain

stimmt. dann gibts bestimmt leut die machen den ganzen tag:
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
net so schön wenn man sichs ĂŒberlegt
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
login -> logout
net so schön wenn man sichs ĂŒberlegt
Naja, das muĂ nicht sein. Ăhnlich wie bei der Topliste könnte man sich die Punkte auszahlen lassen (wenns ĂŒberhaupt jemals soweit kommt) aber seine ALLTIME Wertung beibehalten. Die Rankings wĂŒrden dann natĂŒrlich diese Alltime Wertung als MaĂ der Dinge sehen.
Das mit den Logins und Logouts ist natĂŒrlich ein Problem. Meine Idee dahinter ist aber klar: Ich will dass die angemeldeten User wiederkommen. Und ein PĂŒnktchen pro Login ist ja nicht die Welt. AuĂerdem stellt sich mir die Frage: Wer macht das ernsthaft ? Ist es nicht leichter einen Forenpost zu erstellen, der dann ja auch nen Punkt bringt ?
Die Frage nach Spammings ist natĂŒrlich auch gerechtfertigt. Ich greife da hin und wieder regulierend ein, wenn mal wieder ein Spambeitrag eine Konversation zu beenden droht. Ich könnte natĂŒrlich Strafen einfĂŒhren. Ein Spambeitrag = Minus 5 Punkte oder so.... aber da stellt sich mir die Frage: Was genau definieren wir als Spam ? Und wer soll das alles ĂŒberwachen ?
Das mit den Logins und Logouts ist natĂŒrlich ein Problem. Meine Idee dahinter ist aber klar: Ich will dass die angemeldeten User wiederkommen. Und ein PĂŒnktchen pro Login ist ja nicht die Welt. AuĂerdem stellt sich mir die Frage: Wer macht das ernsthaft ? Ist es nicht leichter einen Forenpost zu erstellen, der dann ja auch nen Punkt bringt ?
Die Frage nach Spammings ist natĂŒrlich auch gerechtfertigt. Ich greife da hin und wieder regulierend ein, wenn mal wieder ein Spambeitrag eine Konversation zu beenden droht. Ich könnte natĂŒrlich Strafen einfĂŒhren. Ein Spambeitrag = Minus 5 Punkte oder so.... aber da stellt sich mir die Frage: Was genau definieren wir als Spam ? Und wer soll das alles ĂŒberwachen ?
-
Mr.Lebowski
- Captain

na ja einfach unnĂŒtzige beitrĂ€ge also ich mein dieser mc cowi macht das manchmal
auf jedenfall halt beitrĂ€ge die gar nicht zum thema passen........und wenn dann mal ne etwas lĂ€ngere diskussion ĂŒber ein thema besteht das gar nicht zum threadthema passt dann sollte man halt einen neuen thread aufmachen oder so...und beleidigungen jeglicher art an einem anderen user sollten vermieden werden..... nun ja ich wĂ€r vielleicht gerne moderator...
ist da vielleicht noch irgendwo platz fĂŒr mich?
auf jedenfall halt beitrĂ€ge die gar nicht zum thema passen........und wenn dann mal ne etwas lĂ€ngere diskussion ĂŒber ein thema besteht das gar nicht zum threadthema passt dann sollte man halt einen neuen thread aufmachen oder so...und beleidigungen jeglicher art an einem anderen user sollten vermieden werden..... nun ja ich wĂ€r vielleicht gerne moderator...
ist da vielleicht noch irgendwo platz fĂŒr mich?
- Rechtsteufel
- General of the Army

- BeitrÀge: 13661