Clanpage-Wettrüsten #1

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Clanpage-Wettrüsten #1

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

es ist ja offensichtlich so, dass insbesondere Spieler, die GRDB noch nicht kennen oder auch niemanden aus unserem Clan in Ihrem Freundeskreis haben sehr auf die Clanpage achten. Oft scheint es so, dass Ihre Entscheidung dem Clan beizutreten oder nicht einzig und allein von der Clanpage abhängig gemacht wird.

Bei meinen Versuchen Member für unseren Clan zu finden, kam mir dann oft zu Ohren, dass die Homepage nicht gut genug sei für einen ernstzunehmenden Clan.

Der einzigste Weg dies auf die Schnelle zu ändern: Neues Template für unsere Seiten !

Und JETZT könnt ihr euch auf was gefaßt machen:

www.clan.grdb.de

Sagt mir bitte was ihr davon haltet. Besser, oder schlechter als die alte Clanpage ? Bin für Meinungen immer offen. Bitte HIER posten !

Danke..
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Hi,
ich finde die neue Seite nicht so toll, weil mir sie "unfarbig" :D ist und weil ich sie nicht so übersichtlich finde.

Mir gefällt die alte Seite auf jeden Fall besser, da sie viel besser gestaltet ist und es einfach mehr Spaß macht auf ihr zu surfen.

grEEtZ aTx
Nomad
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Nomad »

ich find diese Gut, ein bisschen noch daran rumfeilen und sie ist perfect. fehlen halt noch WARplaner und Gespielte WAR übersicht. und die Liga links nicht zu vergessen evtl auch ein paar ESL platzierungs Banner (sofern wir auch gut sind :lol: ).

Note von 1-10 wobei die 10 das beste ist würd ich sagen: 4
nemesis621
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von nemesis621 »

ich bin total beeindruckt und find die seite is total sehenswert
würd mich freuen vielleicht eines tages auch mal die seite zu benutzen
wer weiß, wer weiß
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

WOW! Ich hatte zwar schon vor langer Zeit ein Bild vom Layout erhalten aber haut mich jetz echt um! Sieht beeindruckend aus! Gratulation!!
Gast

Beitrag von Gast »

Klasse Seite gefällt mir sehr gut,
Bigfoot
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Bigfoot »

GUTE ARBEIT BOSS :D
razr
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von razr »

sieht 500%ig besser aus als die alte du könntest teoretisch diese schon freigeben und sie wär schon viel viel besser alsdie fertige alte!!
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

hehe hört hört noch ein gleichgesinnter aber ich hoffe immer noch auf den 23. :)
Antworten