Bewertungen neu aufgenommener Member
Bewertungen neu aufgenommener Member
An dieser Stelle stellen die Teamleader die neuen Member vor und bewerten Sie nach folgenden Gesichtspunkten von 0 - 100 Punkten:
Spielerisches Können (SKILL)
Verhalten
AktivitÀt (Teilnahme an Spielen, Forum, usw.)
Spielerisches Können (SKILL)
Verhalten
AktivitÀt (Teilnahme an Spielen, Forum, usw.)
IFIREI:
Testspiel am 22.Juli 2005
Skill: 70-80 (Engi)
Verhalten:
Absolut korrekt, bei selten vorkommenden Teamkills oder FriendlyFire kam auch prompt ne Enschuldigung. Ansonsten scheinbar immer voll auf der höhe des Geschehens und durchaus nicht nur Fighter, sondern auch Mitdenker.
AktivitÀt:
Im Forum gibts keinen Grund zu meckern. Ordentliche Besuche, ordentliche BeitrĂ€ge ohne dass ich jemals eingreifen muĂte.
Ergo:
Ergo freue ich mich Ifirei ganz offiziell bei uns im Clan willkommen heiĂen zu können.
Skill: 70-80 (Engi)
Verhalten:
Absolut korrekt, bei selten vorkommenden Teamkills oder FriendlyFire kam auch prompt ne Enschuldigung. Ansonsten scheinbar immer voll auf der höhe des Geschehens und durchaus nicht nur Fighter, sondern auch Mitdenker.
AktivitÀt:
Im Forum gibts keinen Grund zu meckern. Ordentliche Besuche, ordentliche BeitrĂ€ge ohne dass ich jemals eingreifen muĂte.
Ergo:
Ergo freue ich mich Ifirei ganz offiziell bei uns im Clan willkommen heiĂen zu können.
ACID:
Skill: 55-65 (Soldat MG)
Verhalten:
Echter Soldat, der ohne wenn und aber sein MG in Stellung bringt und solange alles niedermĂ€ht bis ne Panzerfaust das Ende verkĂŒndet.
Taktisch eigentlich immer ganz clever positioniert, ein bisschen mehr Ăbung insbesondere beim Hin und Herbewegen wird den Skill deutlich verbessern.
AktivitÀt:
Im Forum ein TopTen Member, auch in beratender Funktion fĂŒr KK öfters mal tĂ€tig.
Ergo:
Ergo freue ich mich Acid ganz offiziell bei uns im Clan willkommen heiĂen zu können.
Skill: 55-65 (Soldat MG)
Verhalten:
Echter Soldat, der ohne wenn und aber sein MG in Stellung bringt und solange alles niedermĂ€ht bis ne Panzerfaust das Ende verkĂŒndet.
Taktisch eigentlich immer ganz clever positioniert, ein bisschen mehr Ăbung insbesondere beim Hin und Herbewegen wird den Skill deutlich verbessern.
AktivitÀt:
Im Forum ein TopTen Member, auch in beratender Funktion fĂŒr KK öfters mal tĂ€tig.
Ergo:
Ergo freue ich mich Acid ganz offiziell bei uns im Clan willkommen heiĂen zu können.
Bigfoot:
Testspiel am 8.Oktober 2005
Skill: 60-65 (Engi)
Verhalten:
Aim ist ganz ok dafĂŒr das Bigfoot dieses Spiel noch gar nicht so lange spielt. Tricks in der Map und beim Moving mĂŒsste er noch lernen.
AktivitÀt:
In Enemy Territory auf dem Server aktiv. Und auch im Teamspeak könnte das noch ein schönes Teamspiel werden.
Ergo:
Ergo freue ich mich Bigfoot offiziell bei uns im Clan Willkommen heiĂen zu können.
Testspiel am 8.Oktober 2005
Skill: 60-65 (Engi)
Verhalten:
Aim ist ganz ok dafĂŒr das Bigfoot dieses Spiel noch gar nicht so lange spielt. Tricks in der Map und beim Moving mĂŒsste er noch lernen.
AktivitÀt:
In Enemy Territory auf dem Server aktiv. Und auch im Teamspeak könnte das noch ein schönes Teamspiel werden.

Ergo:
Ergo freue ich mich Bigfoot offiziell bei uns im Clan Willkommen heiĂen zu können.
TODESKUH
Testspiele im Oktober 2005
Skill: 30-40 (verschiedene Klassen)
Verhalten:
Spielerisch noch nicht auf in der ersten Liga, aber ansonsten kann man nur wenig aussetzen. Keine Teamkills, allerdings auch noch nicht so erfahren, is halt noch alles neu. Aber jeder hat mal klein angefangen und wenn er erstmal die Maps kennt, dann wird das noch besser. Was mir sehr gut gefÀllt: Er spiel zur zeit sehr oft !
AktivitÀt:
Im Forum ein Topmember (Platz 2), Mitorganisator und bester Filmeposter !
Ergo:
Daher sag ich mal: Willkommen im CluB !
Testspiele im Oktober 2005
Skill: 30-40 (verschiedene Klassen)
Verhalten:
Spielerisch noch nicht auf in der ersten Liga, aber ansonsten kann man nur wenig aussetzen. Keine Teamkills, allerdings auch noch nicht so erfahren, is halt noch alles neu. Aber jeder hat mal klein angefangen und wenn er erstmal die Maps kennt, dann wird das noch besser. Was mir sehr gut gefÀllt: Er spiel zur zeit sehr oft !
AktivitÀt:
Im Forum ein Topmember (Platz 2), Mitorganisator und bester Filmeposter !
Ergo:
Daher sag ich mal: Willkommen im CluB !
So um diese Liste zu vervollstÀndigen:
Ich mache eine Gesamtbewertung der "gejointen" Gruppe!
Namen:
GRDB.DE | Phucked
GRDB.DE | Lord Zedirdamex
GRDB.DE | K!nG_c@pONe
GRDB.DE | Schwede
GRDB.DE | Nuk3y
Gesamt Skill der Gruppe: 80-90 (verschiedene Klassen)
Verhalten:
Spielerisch ist die Gruppe TOP, super Teamspiel da sie sich (fast) alle kennen.
Wenn wir uns alle noch ein bisschen besser kennen lernen werden wir nen Top Clan.
AktivitÀt:
Im Forum ganz ok in dem Clan Forum wird schon gepostet.
Ergo:
Da brauch ich nicht so viel zu sagen, Willkommen seit ihr so und so schon.
Ich mache eine Gesamtbewertung der "gejointen" Gruppe!

Namen:
GRDB.DE | Phucked
GRDB.DE | Lord Zedirdamex
GRDB.DE | K!nG_c@pONe
GRDB.DE | Schwede
GRDB.DE | Nuk3y
Gesamt Skill der Gruppe: 80-90 (verschiedene Klassen)
Verhalten:
Spielerisch ist die Gruppe TOP, super Teamspiel da sie sich (fast) alle kennen.
Wenn wir uns alle noch ein bisschen besser kennen lernen werden wir nen Top Clan.

AktivitÀt:
Im Forum ganz ok in dem Clan Forum wird schon gepostet.

Ergo:
Da brauch ich nicht so viel zu sagen, Willkommen seit ihr so und so schon.

Jo und da Buddy aka Likos in der Runde noch fehlt:
Derzeitiger Skill:
WĂŒrde so um die 50-60 schĂ€tzen, des öfteren auch noch mehr, aber mit extrem steiler Erfahrungskurve (hauptsĂ€chlich als Medic).
Wusste schon nach kurzer Zeit viel mehr Bescheid (Maps, Funktionen usw) als manch andre in einem solchen Zeitraum.
Verhalten:
Beim Zocken kommt er immer mehr "ins Spiel", warnt vor Gegnern und is auch sonst keiner der nur am Schweigen is.
AktivitÀt:
In TS oft, im Forum noch nich so, kommt aber wohl daher weil er sich ers mit allem "bekannt" machen muss.
Ergo (im Namen von KK
):
Auch wenn er noch nicht in der Memberliste ist, weiĂ ich eigentlich 100%ig dass er bald in den Clan aufgenommen wird, wenn er das eigentlich nich eh schon is
(Also "schriflich auf der Homepage")
Mfg,
Nick /phucked
Derzeitiger Skill:
WĂŒrde so um die 50-60 schĂ€tzen, des öfteren auch noch mehr, aber mit extrem steiler Erfahrungskurve (hauptsĂ€chlich als Medic).
Wusste schon nach kurzer Zeit viel mehr Bescheid (Maps, Funktionen usw) als manch andre in einem solchen Zeitraum.
Verhalten:
Beim Zocken kommt er immer mehr "ins Spiel", warnt vor Gegnern und is auch sonst keiner der nur am Schweigen is.
AktivitÀt:
In TS oft, im Forum noch nich so, kommt aber wohl daher weil er sich ers mit allem "bekannt" machen muss.
Ergo (im Namen von KK

Auch wenn er noch nicht in der Memberliste ist, weiĂ ich eigentlich 100%ig dass er bald in den Clan aufgenommen wird, wenn er das eigentlich nich eh schon is

(Also "schriflich auf der Homepage")
Mfg,
Nick /phucked
"steckbrief" von AXidenT;) :
Axident hab ich zufÀllig im et-scene forum "getroffen" und ihn eben per icq kontaktiert.
Auch wenn zu dieser Zeit mehrere Clans um ihn geringt hatten, hattn wir doch am Ende das GlĂŒck das er unseren "erwĂ€hlte"
Skill: (95- ...) hm, kann man nich viel zu sagen, is super
aiming, teamplay, anweisungen, alles perfekt vorhanden
Verhalten: Wie schon gesagt im Game logisches Vorgehen, im TS alles andere als n flamer
AktivitÀt: Gleich am Anfang direkt ersmal n paar postings im Forum gemacht, und auch jetzt
immer noch jemand den man antrifft "wenn man ihn brauch"
(Im Sinne bei icq, oder im Forum)
Fazit: Also ich glaub es wird keinen geben der gegen Axident's Beitritt was auszusetzen hat.
So wie sein Skill ist wird er auf jedenfall eine dicke Bereicherung fĂŒr uns sein
mfg,
Nick/Phucked
Axident hab ich zufÀllig im et-scene forum "getroffen" und ihn eben per icq kontaktiert.
Auch wenn zu dieser Zeit mehrere Clans um ihn geringt hatten, hattn wir doch am Ende das GlĂŒck das er unseren "erwĂ€hlte"

Skill: (95- ...) hm, kann man nich viel zu sagen, is super

aiming, teamplay, anweisungen, alles perfekt vorhanden
Verhalten: Wie schon gesagt im Game logisches Vorgehen, im TS alles andere als n flamer
AktivitÀt: Gleich am Anfang direkt ersmal n paar postings im Forum gemacht, und auch jetzt
immer noch jemand den man antrifft "wenn man ihn brauch"
(Im Sinne bei icq, oder im Forum)
Fazit: Also ich glaub es wird keinen geben der gegen Axident's Beitritt was auszusetzen hat.
So wie sein Skill ist wird er auf jedenfall eine dicke Bereicherung fĂŒr uns sein

mfg,
Nick/Phucked
-
- Lieutenant
- BeitrÀge: 1388
-
- Rookie
- BeitrÀge: 5
Hi Leute
Hi alle zusammen!
Ich wĂŒrde gerne mal von den Leuten mit den ich gespielt habe wissen, wie ihr mich fandet bei Fueldump am 22.01.06
Mfg.
C.O.
Ich wĂŒrde gerne mal von den Leuten mit den ich gespielt habe wissen, wie ihr mich fandet bei Fueldump am 22.01.06

C.O.