ICQ ? Keine Kontaktliste ?

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Damage-Inc.
Corporal
Corporal

Beitrag von Damage-Inc. »

Backup von der ICQ liste machen?...tjo..je nach version is das anders mit der ordnerstruktur aber guck ma im ordner C:\Programme\ICQ\Contact List da suchste mal nach der neusten datei...die öffneste dann mit word oder so und kopierst die und den inhalt speicherste in ner neuen datei ab un gut is ;)
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Vergeßt ICQ, das wird seit Jahren immer schlimmer mit denen. Trillian ist ganz ordentlich als Ersatz, ansonsten chattet anders.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Tja, das kannste mal laut sagen. Habe mittlerweile meine 4. ICQ NUmmer, denn die anderen Accounts sind alle überlastet...

324650328
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Ich bin mittlerweile ein sehr grosser Fan von Skype. Mit Skype kann man, ähnlich Teamspeak auch, Gespräche übers Netz führen. Allerdings ist Skype eher auf die Sprachqualität ausgelegt, darum nicht zum zocken geeignet. Ausserdem integriert ist bei Skype ein eigener Instant-Messanging Dienst.

Vor allem jetzt, wo eBay Skype gekauft hat, rechne ich mit einer steigenden Akzeptanz in der Bevölkerung und eine grössere Benutzerbasis (die allerdings jetzt schon weltweit bei ungefähr 3 Millionen Online-Usern liegt).

Skype erlaubt damit endlich eine Basis für IP-Telefonie zu werden, die auf jedem System lauffähig ist (Windows, Linux, Free-, Net- und Open-BSD, Solaris, Mac OS X) und eine gute Sprachqualität bietet.

Telefonate übers Netz sind kostenlos, telefonate von Festnetz auf Skype oder von Skype zu Festnetz werden per Kreditkarte abgerechnet. Ein hübsches System...
Antworten