Permanenter Bann eines GRDB Mitglieds

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Gesperrt
acid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Permanenter Bann eines GRDB Mitglieds

Beitrag von acid »

Liebe Mitglieder von GRDB,

der Grund, warum ich diesen Thread verfasse ist ein ziemlich trauriger. Mittlerweile zum zweiten Mal ist der Fall eingetreten, dass ein Mitglied unserer Community dauerhaft gebannt werden musste.

Dieser Thread ist keine Entschuldigung. Soweit ich weiss bereuen weder Alexander noch ich die Entscheidung, Andre dauerhaft auszuschliessen. Was ich hier versuchen möchte ist, die Hintergründe des Banns zu erleuchten.

Am Dienstag, den 27.09.2005 erhielt KK eine Persönliche Nachricht von JB. In dieser informierte er KK, dass Andre einen eigenen Clan gründen wollte. Er hatte bereits eine Domain und einen Server gemietet. Da Andre der Sponsor unseres CSS-Servers war, ist auch dessen Zukunft durchaus fraglich.

Nach einem kurzen Gespräch war klar, dass Andre nicht vorhatte, seine Entscheidung zurückzunehmen oder über die Konsequenzen nachzudenken, die seine Tat nach sich zieht. Da dies nicht das erste Mal war, dass es zu Reibungen zwischen Andre und den Moderatoren von GRDB kam, wurde der Entschluss gefällt, Andre diesmal permanent vom gesellschaftlichen Leben innerhalb von GRDB auszuschliessen.

Wer damals vielleicht schon dabei war wird sich sicher erinnern, dass eine Startup-Community mit dem Namen united-egamer sich des Layouts und des Aufbaus von GRDB bemächtigte. Diese Gruppierung war damals sogar so dreist, uns eine Partnerschaft anzubieten. Andre war eines der führenden Mitglieder von united-egamer und wurde für das Kopieren unserer Community damals mit einem zeitlich begrenztem Bann bestraft.

Auch wenn es ein wenig hochgegriffen wäre, von Verrat zu sprechen bin ich doch der Meinung, dass ein solches Verhalten innerhalb unserer Community nicht gebilligt werden kann und der Bann diesmal durchaus berechtigt permanent ausgesprochen bleiben sollte.

Das GRDB-Moderationsteam
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Ich hab auch mit ihm geredet und er fand unsern Clan zu inaktiv. Ich kann das natürlich bestätigen und natürlich is es auch klar das er seinen Clan nicht einfach so löschen kann, aber ich fands auch nich so schön das er nich voher bei mir bescheid gab.
Was ich aber gar nich mag sind permanente Banns! Er hat auch nur mit dem Clan gequitet und wollte immer noch bei uns dabei bleiben...
Aber letzten endes is ja eure (AciD+KK) Entscheidung.
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Andre (united-egamer ruabkopierer) ist bekannt dafür, dass er eigentlich nur Sachen unternimmt, die GRDB schaden, sei es direkt (united-egamer) oder indirekt (der Clan).

Ich habe nun aber keine Lust mehr mit ihm im Kontakt zu sein, da ich ihm bereits eine 2. Chance gegeben habe und mir nun absolut gar nicht gefällt, was sich hier gerade abspielt.

Jeder darf natürlich selbst entscheiden was er macht, in welchem Forum er aktiv sein will und in welchem Clan. Aber wenn wir vom GRDB Clan reden und da irgendwelche Member denken sie könnten etwas entscheiden, ohne denjenigen zu fragen, der die Ganze Sache hier aus dem Nichts aufgebaut hat, dann bin ich in diesem Fall eben auch mal anderer Meinung.

Du siehst, deshalb auch warum ein GRDB-CSS-Squad bei ihm, insbesondere bei ihm, auf keinen Fall meine Unterstützung finden wird.

Übrigens: Ich finde den Clan auch zu inaktiv. Ich finde mitunter auch das Forum zu inaktiv. Wenn ihr wollt, dass etwas Aktivität aufkommt, dass bedeutet das auch:

NICHT SCHREIBFAUL SEIN, SONDERN AUCH MAL ANTWORTEN UND MEHR ALS NUR NEN SATZ. AKTIVITÄT KOMMT NICHT VOM ZUSCHAUEN !!!!!!
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Zur meiner inaktivität steh ich auch gerade (besonders jetz in den letzten Wochen), da ich besonders viel mit anderen Sachen beschäftigt war... Nun hab ich mal zeit und will den Clan zusammentrommeln, da erfahr ich das wir keinen Server mehr haben, einer unserer wichtigsten Leute weg is, ich keine ahnung hab wo wir nen neuen Server herbekommen und was jetz aus unserm Squad wird...
das hat wohl datu geführt das ich ein bisschen unüberlegt gehandelt habe *srymeinerseits*
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Ist in Ordnung. Entschuldigung akzeptiert. Wir werden das Kind schon schaukeln...
acid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von acid »

Gut. Damit wären denke ich die Unklarheiten aus der Welt geschafft. Am Bann von Andre wird das nix ändern. Trotzdem ist dieser Thread hiermit :closed:
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Wieder ein neuer Bann wg. permanenter Werbung: SilviaB.
Gesperrt