When its done !

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Gesperrt
Captain
Major General
Major General

When its done !

Beitrag von Captain »

Hallo Leute,

unser GRDB-Clan sollte ja bekanntlich schon vor Wochen ne eigene Homepage haben, leider zieht sich dies aus verschiedenen Gründen in die Länge.

Zu allem Überfluß mußte ich heute erfahren dass einer der Clanleader nun auch noch anscheinend zu nem anderen Clan wechseln will bzw. unseren Squad einem anderen Clan anschließen will. Da ich mir aber jetzt schon den Arsch aufgerissen habe um eine Menge zu programmieren bin ich etwas angesäuert.

Ich gebe jetzt keine Prognose mehr ab, die Seite ist fertig "when its done". Die Spielehersteller machen das ja bekanntlich auch so.

In diesem Sinne
KK
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ich weiß nach diesem post meckern wieder alle spam spam spa, aber es muss sein sorry! :D
Aber wenn wir jetzt nicht mehr da sind dann lass doch die Clanpage fallen oder schreib sie für den ET-Clan um! Das tut mir echt leid KK ich habs auch heute rst erfahren! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber noichmals Herzlichen dank das du uns soooooooooooooooo unterstützt hast!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nun, wie gesagt, die Clanpage wird überhaupt nicht fallen gelassen. Sie kommt, 100%ig. Ich finde nur das Verhalten einzelner Member von uns unmöglich manchmal.
IFiReI
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von IFiReI »

Wie läufts denn dann mit dem ET Squad weiter?

P.S: Ich bleib auf jedenfall ;)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Wie gesagt, wir machen das.
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Eben. Und auch wenn ihr schlecht zockt: Ihr könnt NIE UND NIMMER SO SCHECHT ZOCKEN WIE ICH!!!!!! Das kann KK bestätigen! Also kommt ihr zocker *gg*
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

hmm... wer hat gesagt das der CSS-Squad sich jetz von GRDB.de glöst hat?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

So klang es ja durch. Ich kann es aber auch etwas einschränken: Ein Squad, der auf einer anderen Seite herumturnt, die sich eben auf unseren Servern befindet, ist in meinen Augen nur ein weiterer Clan.

Sinn und Zweck der Gründung eines Clans für GRDB war ja, dass die Besucher von GRDB auch INTERN eine Möglichkeit haben ihre spielerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Ich mach das Ganze ja gerne, das stundenlange programmieren, auf die Wünsche aller eingehen und so, aber ich habe keine Lust dann zu sehen, wie die Member eines GRDB-Squads auf anderen Seiten und in anderen Foren aktiv sind. Das bringt unserer Community eider gar nichts.

Daher gilt mein Plan nach wie vor: Irgendwann wird diese Clanpage fertig sein und dann gibts nen GRDB-Clan mit nem eigenen CSS-Squad. Die Member des Clans sind dann auch gleichzeitig Member des Forums und nehmen am Communityleben teil. Soweit der Plan...
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

-EDIT-
Thema hat sich erledigt!
Gesperrt