Foren Treffen?
-
Icecrusher
- First Lieutenant

-
Icecrusher
- First Lieutenant

Ja wir könnten es ja aussplitten weil es können ja nicht alle zur Cebit da sie zu weit weg ist oder die GC ist zu weit weg! Deswegen sollten die z.B. zur Cebit wollen das sagen das sich die treffen die hin gehen und genau das gleich mir ist es eigentlich egal weil ich wohne in der nähe von hannover ne halbe stunde mit der Bahn und schon bin ich in der innen Stadt und bei der GC war ich bis jetzt jedes jahr außer dieser! Also ist mir egal!^^
-
Icecrusher
- First Lieutenant

Ähm, nun, ich will die GC zu einem jährlichen Feature von GRDB machen. Die Cebit nicht. Wir als Spielemagazin, auch wenn nur als kleines Licht, tun gut daran in irgendeiner Form dort vertreten zu sein. An einer Repräsentation bei der Cebit habe ich zwar auch Interesse, aber mir fehlen die Möglichkeiten 2 Events jährlich zu finanzieren.
Deswegen muss ich mich für EIN Event entscheiden und daher: GC !
Deswegen muss ich mich für EIN Event entscheiden und daher: GC !
-
Icecrusher
- First Lieutenant

Klar, ich habe auch nichts gegen ein 2. Forentreffen bei der Cebit, nur werde ich daran nicht teilnehmen.
Aber eine Bitte hätte ich noch:
Es wäre natürlich prima, wenn jemand von euch sozusagen als Redakteur für GRDB hingeht und das macht, was ich gerade für die GC mache:
Einfach hinfahren, jede Menge Fotos schießen, die Besten dann in die Gallerie hochladen und jedes Bild etwas beschreiben. Dann bekommen die, die nicht da waren auch einen guten Eindruck was da so abgeht und so.
Bis dahin wirds auch die Newssektion von GRDB geben, so daß Redakteure auch News posten dürfen. Natürlich darf derjenige dann auch gerne für GRDB von der Cebit berichten.
Wenn sich einer hierfür findet, dürfte dieser auch mit einer FETTEN Punkteprämie rechnen. Es dürfen ruhig auch 2 Leute machen, aber ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin: Es müssen auch Texte zu den Bildern geschrieben werden, zumindest kurze Kommentare.
Wer würde sich hierfür anbieten ?
Aber eine Bitte hätte ich noch:
Es wäre natürlich prima, wenn jemand von euch sozusagen als Redakteur für GRDB hingeht und das macht, was ich gerade für die GC mache:
Einfach hinfahren, jede Menge Fotos schießen, die Besten dann in die Gallerie hochladen und jedes Bild etwas beschreiben. Dann bekommen die, die nicht da waren auch einen guten Eindruck was da so abgeht und so.
Bis dahin wirds auch die Newssektion von GRDB geben, so daß Redakteure auch News posten dürfen. Natürlich darf derjenige dann auch gerne für GRDB von der Cebit berichten.
Wenn sich einer hierfür findet, dürfte dieser auch mit einer FETTEN Punkteprämie rechnen. Es dürfen ruhig auch 2 Leute machen, aber ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin: Es müssen auch Texte zu den Bildern geschrieben werden, zumindest kurze Kommentare.
Wer würde sich hierfür anbieten ?
-
Icecrusher
- First Lieutenant