[2 Punkte] SCREENSHOTS
[2 Punkte] SCREENSHOTS
Wenn ihr gerade am Zocken seid, egal welches Spiel, dann denkt an mich, macht schnell einen Screenshot an einer beliebigen Stelle und schickt mir das Teil. Ich brauche diese Screenshots als Material für. Fragen beim Gamequiz
BITTE NUR SELBSTGEMACHTES MATERIAL EINSENDEN, NICHT VON ANDEREN SEITEN KOPIEREN.
Das ganze dann entweder per Mail an mich (webmaster@grdb.de) oder hier hochladen: http://www.grdb.de/forum/album_cat.php?cat_id=4
Pro Screenshot gibt es 2 Punkte aufs Konto.
Grüße
KK
BITTE NUR SELBSTGEMACHTES MATERIAL EINSENDEN, NICHT VON ANDEREN SEITEN KOPIEREN.
Das ganze dann entweder per Mail an mich (webmaster@grdb.de) oder hier hochladen: http://www.grdb.de/forum/album_cat.php?cat_id=4
Pro Screenshot gibt es 2 Punkte aufs Konto.
Grüße
KK
-
- First Lieutenant
Vielen Dank. Das gibt 4 Punkte.
Eine Bitte hätte ich aber noch für zukünftige Posts: Bitte Screenshots von unterschiedlichen Games. Pro Game/screenshot gibts also 2 punkte. Is ja klar, ich brauch die Shots für das Wuiz und ich kann ja kaum zum gleichen Spiel mehrmals fragen zu welchem Spiel der Shot gehört...
Eine Bitte hätte ich aber noch für zukünftige Posts: Bitte Screenshots von unterschiedlichen Games. Pro Game/screenshot gibts also 2 punkte. Is ja klar, ich brauch die Shots für das Wuiz und ich kann ja kaum zum gleichen Spiel mehrmals fragen zu welchem Spiel der Shot gehört...
-
- First Lieutenant
PS: In Kürze wird es bei GRDB zu jedem Spieletest auch Screenshots geben. Bitte schickt mir einfach alles was ihr zu verschiedenen Spielen so gemacht habt. Pro Spiel wird es dann auf den Spieletestseiten 3 oder 4 Screenshots geben.
Pro Shot den ich am besten per EMail (webmaster@grdb.de) erhalte, gibts 2 Punkte aufs Konto.
Pro Shot den ich am besten per EMail (webmaster@grdb.de) erhalte, gibts 2 Punkte aufs Konto.
-
- First Lieutenant
sieh dir mal die review zu NOLF 2 an, ich habe ein paar screenies angehängt!killerkarotte hat geschrieben:PS: In Kürze wird es bei GRDB zu jedem Spieletest auch Screenshots geben. Bitte schickt mir einfach alles was ihr zu verschiedenen Spielen so gemacht habt. Pro Spiel wird es dann auf den Spieletestseiten 3 oder 4 Screenshots geben.
havo