Aloha Community,
Erstmal ein fröhliches Hallo an euch. Seit heute werde Ich Teil des Teams sein und euch mit meiner schirren Schreibmacht unterstützen. Hab mich diese Woche beworben und habe gestern prompt eine positive Antwort erhalten. Ich hoffe, dass wir uns in der Probezeit näher kennen lernen und ggf. mal Online das ein- oder andere Spielchen zusammen machen.
Zu mir :
Mein Name ist Dennis, 28 knackige Jahre jung, ausgebildeter Grafik-Designer und leidenschaftlicher Spieler. Aufgewachsen bin Ich mit dem Amiga 500 (danke Onkel Heiko) und jeglichem "ab 18"-Titel, den man sich vorstellen kann. Diese Zeit hat mich maßgeblich geprägt, weswegen Ich auch im zarten Alter von 28 Jahren immer noch gläserne Augen bekomme, wenn Ich an Computerspiele denke.
Während meiner Ausbildung hatte Ich einen semi-erfolgreichen Musik-Blog mit Fokus auf Punk Rock und Hardcore. Ich bin ein großer Musik-Freund, weswegen es mich jährlich auf Festivals treibt und Ich 3 Tage lang einfach mal im Schlamm baden darf und mir unzählige Liter Alkohol in den Rachen schütten kann.
Ich bin ein großer Serienfan, habe jahrelang in einer Videothek gearbeitet (Marke "So wie in den 90er Ami-Streifen"), war ein grottenschlechter Skateboarder, Ich finde, dass Assassins Creed völlig überbewertet ist, bin SNES-Fanboy, liebe schwere spiele, Ich spiele Gitarre, Ich spiele Luftschlagzeug, zitiere zuviele Filme, habe gesagt bekommen, Ich hätte eine tolle Stimme um Filme zu synchronisieren und kann den Hype um DayZ nicht nachvollziehen.
Alles kurz und knapp. Ich denke, Ihr habt so nen groben Eindruck von mir bekommen. Ich hoffe, man sieht sich mal Online. Für alle League of Legends-Spieler bin Ich unter dem Namen "RVIVR" zu finden. Man sieht sich im Rift.
Cheers
HARTE FAKTEN
Beruf : Grafik-Designer
Hobbys : Musik machen und hören, schreiben, Fussball und unser aller Lieblingsbeschäftigung
Lieblingsgame(OFF) : Fallout 2
Lieblingsgame(Online) : League of Legends
Musik : Punk, Hardcore
Lieblingslied : Belvedere - Two Minutes for Looking So good
Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen? : ist eine (verdammt gute) Band
Lieblingsfilm : Ace Ventura 2
Lieblingsserie : Arrested Development
Motto : Without me it's just Aweso