Wer holt sich die PS4?
Wer holt sich die PS4?
Hat jemand vorbestellt und wann ja welches Bundle?
Re: Wer holt sich die PS4?
Hab die nicht vorbestellt.
Mal gucken, ob ich mir eine von den NextGen-Konsolen hole. Wenn, dann dauert das aber noch ein ganzes Stück^^
Mal gucken, ob ich mir eine von den NextGen-Konsolen hole. Wenn, dann dauert das aber noch ein ganzes Stück^^
Nichts vorbestellt. Ich schau auch erstmal was die neuen so hergeben, erstmal bin ich mit meiner PS3 noch gut beschäftigt.
Ich habe auch nicht vorbestellt. Werde erstmal abwarten, schon allein wegen dem Preis. Außerdem gehöre ich eher zu der Rollenspiel-Fan-Fraktion wo es ja eher weniger Auswahl gibt, als zum Beispiel bei Sportspielen.
Erst mal die erste Generation abwarten, typische Kinderkrankheiten verbessern und Ende des Jahres denke ich nochmal darüber nach
ich habe sie schon...
(AC4, Killzone Shadow Fall, NBA2K14, Knack, CoD Ghost, Battlefield 4, Lego Marvel) -> 3 für 2 Aktionen sei dank...^^
(AC4, Killzone Shadow Fall, NBA2K14, Knack, CoD Ghost, Battlefield 4, Lego Marvel) -> 3 für 2 Aktionen sei dank...^^
Also ich hab noch keine. Eine der wenigen Konsolen, die ich nicht besitze
Irgendwie noch zu teuer finde ich.

Hab bis jetzt auch noch keine.
Weiß auch immer noch nicht, ob ich mir überhaupt eine der neuen Konsolen holen soll.
Jetzt, da Steam das InHouse Streaming aktiviert hat, brauch ich das wahrscheinlich nicht mehr wirklich, außer es gibt ein Spiel, was exklusiv für eine der Konsolen ist, was ich unbedingt zocken will.
Weiß auch immer noch nicht, ob ich mir überhaupt eine der neuen Konsolen holen soll.
Jetzt, da Steam das InHouse Streaming aktiviert hat, brauch ich das wahrscheinlich nicht mehr wirklich, außer es gibt ein Spiel, was exklusiv für eine der Konsolen ist, was ich unbedingt zocken will.
Hab se wer noch?:-)
Ich hab keine PS4 und ich überlege auch noch ob ich mir überhaupt eine zulegegen soll, weil ich PC eigentlich besser finde
Also ich hab eine, aber jetzt wo man sie hat naja ich hätte lieber noch ein bisschen gewartet.
Dann lohnt es sich mehr und es wäre billiger gewesen.
Dann lohnt es sich mehr und es wäre billiger gewesen.
Hab mir mal das Bundle geholt mit the Last of Us. Bin bisher voll zufrieden, da es spaß macht auch einfach in den Menüs rumzuspielen:)
- Torsten S.
- Private First Class
Ich habe sie auch und bin voll zufrieden und infamous second son muss man einfach mal gespielt haben grandios 

Hab auch eine und The Last of Us wollte ich eigentlich auch noch spielen. Das wird ja echt sehr viel gelobt. Spiele aber momentan noch GTA5 auf der PS4, auch einfach nur geil!