Der letzte gesehene Film
Re: Der letzte gesehene Film
Dieses Wochenende alle 6 Star Wars Filme geguckt :3
X-men Zukunft ist Vergangenheit und diesen Mittwoch werde ich die VP von Malificent sehen. Ohh ist das toll wenn man im Kino fest angestellt ist...^^
Wenn Reviews erwünscht sind kann ich gerne machen (schreib mich einfach mal an Killerkarotte)...wenn ich trotzdem noch ein paar Spiele testen kann...
Wenn Reviews erwünscht sind kann ich gerne machen (schreib mich einfach mal an Killerkarotte)...wenn ich trotzdem noch ein paar Spiele testen kann...

Auch gerade eben X-Men Zukunft ist Vergangenheit geguckt.
Lohnt sich auf jeden Fall und irgendwie auch totaler Mindfuck

Nymphonamiac von Lars von Trier. Auf jeden Fall harter Tobak!
Hier mal ein Trailer: http://www.moviepilot.de/movies/nymphom ... iler/56336
Taker hat geschrieben:Auch gerade eben X-Men Zukunft ist Vergangenheit geguckt.
Ich hab den jetzt auch gesehen. Wie ist das jetzt mit der Zukunft?
Achtung! Spoiler!
Ich mein in Weg des Krieger hat Logan ja seine Krallen verloren, aber in der Zukunft hatte er sie.
Hat er durch die Änderung der Vergangenheit alle bisherigen Filme bis auf Erste Entscheidung ungeschehen gemacht?
Spoiler Ende
Deswegen sind Zeitreisen in Filmen immer so ne Sache. Wenn man die Zukunft ändert, gibt´s aber auch keinen Grund für die Person in die Vergangenheit zu reisen.
Also laut Aussage des Produzenten hat sich die Zeitlinie verändert, aber die Zeit an sich ist unveränderlich.
Also im Grunde sind die anderen Filme teilweise ungeschehen gemacht worden, allerdings soll man das wohl mit den nächsten Filmen was besser verstehen können.
Also im Grunde sind die anderen Filme teilweise ungeschehen gemacht worden, allerdings soll man das wohl mit den nächsten Filmen was besser verstehen können.
Ok, ich bin nämlich gerade über das Dasein der Krallen etwas verwirrt^^
Planet der Affen 2
Also Freitag war ich "Sex Tape" schauen, was ein, meiner Meinung nach, schwacher Film war. Hatte seine Lacher, aber im Nachhinein tat es mir um mein Kinogeld leid.
Samstags war ich dann "Katakomben" schauen. Fand ich okay, ist aber auch eigentlich garnicht so das Genre, das mich anspricht.
Gleich werde ich dann mal endlich "Guardians of the Galaxy" schauen. Hab schon so das ein oder andere gehört und bin daher mal gespannt wie er so ist.
Samstags war ich dann "Katakomben" schauen. Fand ich okay, ist aber auch eigentlich garnicht so das Genre, das mich anspricht.
Gleich werde ich dann mal endlich "Guardians of the Galaxy" schauen. Hab schon so das ein oder andere gehört und bin daher mal gespannt wie er so ist.

Dark Skies - Sie sind unter uns