Hallo zusammen,
ich fange hier auch neu als Testschreiber an und da ist es natürlich angebracht, sich mal eben kurz vorzustellen.
Ich heiße Elham, bin 20 Jahre alt und Student. Wenn ich nicht grad in der Uni hänge, verbringe ich meine freie Zeit
im Fitnessstudio oder lege als DJ bei lokalen Events auf. Außerdem spiele ich seit 9 Jahren Handball beim FC Bayern und
natürlich geht auch ein nicht kleiner Teil der Freizeit in Videospiele ein. Ich zocke schon seit ich denken kann und hab
virtuell eigentlich schon alles erlebt, was man erleben kann. Jedes Baby geht irgendwann seine ersten Schritte, in meinem Fall
waren diese aber zusammen mit dem Master Chief durch die Gänge der Pillar of Autumn.
Soviel erstmal zu mir, freue mich natürlich immer wenn jemand gemeinsam zocken möchte. Ihr findet mich auf der Xbox One
unter dem Gamertag Elham MGS beim Zocken von Titanfall oder Battlefield 4.
Viele Grüße,
Elham
Elham meldet sich zum Dienst!
Re: Elham meldet sich zum Dienst!
Wir hatten ja schon das Vergnügen, aber natürlich möchte ich dich auch hier nochmal herzlich Willkommen heißen 

Finde ich auch sehr gut. Willkommen im Team. ^^
Nur das mit der Xbox One müsste man nochmal ausdiskutieren...
Nur das mit der Xbox One müsste man nochmal ausdiskutieren...

Immer Diskussionsbereit Giru
Hit me 
Was PS4 vs. X1 angeht, hier ein gutes Video: http://www.youtube.com/watch?v=DExSQW2prGg

Was PS4 vs. X1 angeht, hier ein gutes Video: http://www.youtube.com/watch?v=DExSQW2prGg
Welcome on Board. Woher kommt denn der Name Elham?
Oh Sorry seh das erst jetztAlessandro hat geschrieben:Welcome on Board. Woher kommt denn der Name Elham?

Also Elham ist ein arabischer Name und übersetzt sich als "Gottes Offenbarung"
Meine Eltern kommen beide aus Afghanistan und sind sehr gläubig, deshalb halt dann der Name ^^
Ich selbst bin aber hier in München geboren und aufgewachsen