Habt ihr alle Updates ?

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Gast

Beitrag von Gast »

Vor allem wenn jemand seinen PC aufräumt und nen guten Antivir benutzt kann eigentlich nix passieren
Gast

Beitrag von Gast »

Aber nicht nur blind auf Antivir verlassen, auch wenn es einer der besten freeware Virenscanner ist ;) Ruhig auch mal mehrere Scanner einsetzen zum crosschecken denn manchmal findet auch Antivir nicht alles.

Btw. ich hab auch auf meiner XP 32-bit immer alle Updates gehabt, bis ich auch XP-64 bit umgestiegen bin, dafür gabs erst 2007 (!) ein Service Pack 2, nämlich das für Windows Server 2003 (jaja) und generell nur sehr wenige Sicherheitsupdates. Das ist denke ich auch ein Vorteil der XP 64-bit gewesen, daß die so wenig verbreitet ist, da gibts weniger Angriffe... und bis heute auch mit Service Pack 2 KEINE Zwangsaktivierung des betriebssystems, was mich bei Microsoft generell nervt...
Mein Vista läuft auch immer up-to-date mit Servicepack 1 und allen Sicherheitsupdates, inklusive den nicht kritischen optionalen Updates, da auch die programme die man installiert hat Sicherheitsrisiken darstellen und nicht nur das Betriebssystem selbst.

Und wer nicht unbedingt auf "gefährlichen" Internetseiten unterwegs ist, oder jede Mail öffnet die er kriegt und den Links darin gedankenlos folgt, der sollte auch weniger Probleme mit Sicherheitsrisiken haben. ;)
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Also ich habe auch alle Updates und Service Pack 2 ;)
Captain
Major General
Major General

Re: Habt ihr alle Updates ?

Beitrag von Captain »

Mein PC ist immer gut geupdated. Zumindest so gut es irgendwie geht, denn man könnte schon verrückt werden mit all diesen Updates, die man so braucht.
Antworten