Battlefield 3 - Ohne den Origin mist.
- Manuel a.k.a. Fulli
- Sergeant Major
Battlefield 3 - Ohne den Origin mist.
Also ich wollte die Ratte nicht Töten!
Wie siehts bei euch aus?
MFG
Fulli
Wie siehts bei euch aus?
MFG
Fulli
- Manuel a.k.a. Fulli
- Sergeant Major
- Manuel a.k.a. Fulli
- Sergeant Major
- Manuel a.k.a. Fulli
- Sergeant Major
Also habs jetzt auch schon ein bisschen gezockt und hier mal mein eindruck:
Singleplayer:
Story ist ganz nett, aber hab jetzt auch noch nicht so viel davon gezockt, dass ich mir ein komplettes Bild davon machen könnte. Die KI ist auf jeden Fall verbesserungswürdig und so ganz flüssig ist auch nicht alles. Teilweise weiß man nicht, was man als nächstes machen soll. Aber sonst ganz solide.
Multiplayer:
Hier liegt auf jeden Fall die Stärke von BF3. Finde es jetzt schon recht gut gebalanced. Die Waffen sind eigentlich nicht zu stark oder zu schwach (zumindestens aus meiner Perspektive). Und es lohnt sich auf jeden Fall im Team zu spielen. Hab gestern zwei Stündchen mit nem Kumpel gezockt und man hat direkt gemerkt, dass man um einiges erfolgreicher ist, wenn man sich abspricht. In der Zeit hab ich glaub ich zwei oder drei Level gemacht, was ich so wahrscheinlich nicht hinbekommen hätte, wenn ich einfach nur so gezockt hätte.
Meiner Meinung nach hat sich die Investition von knapp 45€ gelohnt
Singleplayer:
Story ist ganz nett, aber hab jetzt auch noch nicht so viel davon gezockt, dass ich mir ein komplettes Bild davon machen könnte. Die KI ist auf jeden Fall verbesserungswürdig und so ganz flüssig ist auch nicht alles. Teilweise weiß man nicht, was man als nächstes machen soll. Aber sonst ganz solide.
Multiplayer:
Hier liegt auf jeden Fall die Stärke von BF3. Finde es jetzt schon recht gut gebalanced. Die Waffen sind eigentlich nicht zu stark oder zu schwach (zumindestens aus meiner Perspektive). Und es lohnt sich auf jeden Fall im Team zu spielen. Hab gestern zwei Stündchen mit nem Kumpel gezockt und man hat direkt gemerkt, dass man um einiges erfolgreicher ist, wenn man sich abspricht. In der Zeit hab ich glaub ich zwei oder drei Level gemacht, was ich so wahrscheinlich nicht hinbekommen hätte, wenn ich einfach nur so gezockt hätte.
Meiner Meinung nach hat sich die Investition von knapp 45€ gelohnt

- Manuel a.k.a. Fulli
- Sergeant Major
find es nach 14 stunden spielen wirklich gelungen.. es gibt maps die sehen so gut aus, dass man manchmal das spiel vergisst! es gibt 2-3 bugs due tierisch nerven aber ansonsten finde ich das spiel richtig gut. ich habe spass mit meinen jungs das zu zocken und es ist realistischer als jeder andere shooter.. und BF3 soll ja im grunde auch nichts mehr sein außer ein sehr realer shooter und das ist es auch
Singleplayer war für mich nur eine nette Zugabe. Obwohl ich COD wirklich hasse finde ich es im SP besser. Nicht gut aber eben besser als BF. Allerdings habe ich es sehr gerne gespielt weil der Sound einfach nur fantastisch war/ist. Habe ich bisher in keinem Spiel erlebt, dass mich der Sound so mitreißt.
Zum Multiplayer brauche ich nichts sagen... typisch Battlefield. Grandios is grandios untertrieben. Erstaunlich wie ein zusammenarbeitender Squad das ganze Spiel drehen kann. Teamplay pur sage ich da nur
Das macht spaß und die befriedigung durch den Erfolg, den man gemeinsam erzielt ist einfach wunderbar
PS: Bei mir läuft Origin über Sandboxie. Ich HOFFE einfach nur, dass es hilft.
Zum Multiplayer brauche ich nichts sagen... typisch Battlefield. Grandios is grandios untertrieben. Erstaunlich wie ein zusammenarbeitender Squad das ganze Spiel drehen kann. Teamplay pur sage ich da nur

PS: Bei mir läuft Origin über Sandboxie. Ich HOFFE einfach nur, dass es hilft.
Warte auf CoD: Black Ops 2 
Hier Infos:
http://www.techfacts.de/news/software/c ... go-shooter
Hab so Bock drauf
Wer wartet noch drauf? Brauch paar Leute!

Hier Infos:
http://www.techfacts.de/news/software/c ... go-shooter
Hab so Bock drauf

Wer wartet noch drauf? Brauch paar Leute!

Re: Battlefield 3 - Ohne den Origin mist.
Teamplay pur sage ich da nur
Das macht spaß und die befriedigung durch den Erfolg, den man gemeinsam erzielt ist einfach wunderbar
Tipps:über das Spiel FIFA irgendwelche Probleme und Not sowie einige FIFA Coins kaufen Nachfrage und Diskussionen FIFAUTC.COM freut sich, Ihre Fragen zu beantworten. Besuchen Sie unsere Homepage 24 Stunden Interaktion der Spieler! http://www.fifautc.com/

Tipps:über das Spiel FIFA irgendwelche Probleme und Not sowie einige FIFA Coins kaufen Nachfrage und Diskussionen FIFAUTC.COM freut sich, Ihre Fragen zu beantworten. Besuchen Sie unsere Homepage 24 Stunden Interaktion der Spieler! http://www.fifautc.com/