Schlechte Computerspielverfilmungen
[quote='Gabee','index.php?page=Thread&postID=165402#post165402']ich liebe filme. ich gehe mindestens 1 mal im monat ins kino und habe über 3000 dvds[/quote]
He wie jetzt? Du liebst Filme allgemein? Dann biste im falschen Fred ^^ oder liebst du Boll Filme? So oft kommen seine Filme Gott sei Dank doch nicht ins Kino ^^
He wie jetzt? Du liebst Filme allgemein? Dann biste im falschen Fred ^^ oder liebst du Boll Filme? So oft kommen seine Filme Gott sei Dank doch nicht ins Kino ^^
Re: Schlechte Computerspielverfilmungen
Hitman war recht gut, war auf jeden Fall positiv überrascht gewesen.
Nicht Max Payne schauen, hab nen Schock bekommen wie schlecht der Film ist.
Ich mag Uwe Boll-Filme... Wobei Bloodrayne schoooon seeeeeeh greeeeenzweeeertiiiiig ist
bin gespannt auf AC ^^ hoffe es wird gut und das Genre Computerspielverfilmungen gewinnt dadurch an mehr ansehen
Und Watchdog kommt auch ins Kino!
Und Fra Cry ist auch besser als sein Ruf
Der "Far Cry"-Film ist ja wohl mal das schlimmste, was der Spielereihe passieren konnte.
Nicht, wenn man Film und SSpiel voneinander trennt 

Oh doch, auch wenn man "Far Cry" nicht gespielt hat, war der Film total mies *find*
Far Cry ist leider wirklich schlecht.
-
- Rookie
Nunja.
Der einzige "akzeptable" (und ich schreibe das bewusst in Anführungszeichen) Film, vom Herrn Boll, war Postal. Das liegt aber auch nur daran, weil ich Filme mag die einfach so dumm sind, dass sie schon wieder schön anzuschauen sind.
Resident Evil hingegen.... da waren absolut alle schrecklich.
Der einzige "akzeptable" (und ich schreibe das bewusst in Anführungszeichen) Film, vom Herrn Boll, war Postal. Das liegt aber auch nur daran, weil ich Filme mag die einfach so dumm sind, dass sie schon wieder schön anzuschauen sind.
Resident Evil hingegen.... da waren absolut alle schrecklich.
Fand Postal auch gewollt zu Dumm, dass er keinen Spaß gemacht hat.