Ja hallo erstmal... ich weiss gar nicht ob Sie's wussten aber ich bin auch da xD
Zugegeben ich bin ne absolute Niete was so Foren, Blogs usw. angeht... ich habe es nach Jahren geschafft mir ein TUBLR blog zu schaffen (gern liken, followen,rebloggen oder was man auch immer alls so damit machen kann xD http://dehan648.tumblr.com/ )
Und ja...obwohl ich schon länger dabei bin hört/liest/sieht man kaum was von mir außer eben ab und an meine Filmkritiken ... ich gelobe Besserung! (Dahingehend dass ich mehr Kritiken schreibe, ich glaub mit diesem Forenleben der Jugend von heute werd ich nie so richtig warm ^^')
Und da ich nich schwafeln will hab ich einfach mal das gute alte Copy&Paste in Anspruch genommen und klatsch euch hier ma das Standartformular rein:
Richtiger Name: Dean
Geschwister: nope
Beruf: Diverses (Student, Barkeeper, Kellner, Fotograf)
Haarfarbe: dunkelbraun
Lange/Kurze Haare: eh... mittel ...?
Augenfarbe: blau-grün (MAKO- Augen FTW!)
Hobbys: Fotografieren, Filme, Freunde (mit denen dann Fotografieren, Filme guggn oder Zocken xD)
Lieblingsessen: Gyoza.... *sabber*
Lieblingstrinken(non-Alc): PEPSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ (Light)
Lieblingstrinken(ALK): PEPSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ (mit Rum)
Lieblingsgame(OFF): Final Fantasy 7
Lieblingsgame(Online): Final Fantasy XIV RR
Lieblingslied: Linkin Park - In the End
Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?: sind die Usernamen anders als die echten Namen O___O
Rauchst du?: nur wenn ich saufe.
Lieblingsfilm: Ich habn Regal voll Lieblingsfilme Q___Q Also da wäre natürlich "Dogma", "Black Sheep", "The Descent 1" (der 2 is au OK), "Helloween 1" (das Original vom altmeister Carpenter!!) und der letzte Film vor Ledgers Ableben "Das Kabinett des Doktor Parnassus" , "Die vierte Art" (Mila Jovovich <3), zudem auch die Klassiker von "Last Samurai" über "Pulp Fiction" bis hin zu "Avatar"...dann noch natürlich "溶解大戦争・Der große Krieg der Dämonen"...und ja "Donnie Darko" ( jake Gyllenhaal <3)...und...und........ wie soll ich michn da für einen entscheiden Q___Q
Lieblingsserie: *hust* *Naruto* *hust* xD
Was mögt Ihr nicht?: Sich für einen Lieblingsfilm entscheiden müssen Q_Q
Motto:" People become strong because they have memories they can't forget - that's what you call growth."
puh...gut das ich genug PEPSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ (mit Rum) hab ey...voll anstrengend hier __--__