Wer geht 2013 auf die Gamescom?
Wer geht 2013 auf die Gamescom?
Wer von geht 2013 auf die Gamescom? Und wenn du gehst, was schaust du dir auf jeden Fall an?
Re: Wer geht 2013 auf die Gamescom?
Ich werde Samstag & Sonntag da sein und mir deswegen wahrscheinlich nicht so viel anschauen können.
Mal gucken, vllt ein oder zwei kleinere Games, wo dann nicht so viel los ist, ansonsten alles, was so drumrum passiert.
Mal gucken, vllt ein oder zwei kleinere Games, wo dann nicht so viel los ist, ansonsten alles, was so drumrum passiert.
Ich werde Donnerstags da sein, gemeinsam mit meiner Freundin, die sich unbedingt Sims 4 anschauen will
Ich bezweifle, dass ich irgendwas besonderes sehen werde. Spiele schaue ich mir generell nicht mehr an, da sowieso das meiste im Internet nachher zu sehen sein wird (Trailer etc.) und das Warten sich einfach nicht lohnt.

Ich werde dieses Jahr wohl nicht da sein. Dank dem Urlaub gerade, werde ich wohl einiges an Arbeit nachholen müssen und mir die Fahrt dahin zeitlich nicht leisten können :/
Hi. werde leider dieses jahr auch nicht da sein.
fahre mit meiner Freundin zu meinen Eltern.
hoffe aber das alle anderen die da sind viel Spaß haben werden
fahre mit meiner Freundin zu meinen Eltern.
hoffe aber das alle anderen die da sind viel Spaß haben werden
Moin
,
ich in diesem Jahr leider auch nicht, da ich einmal mehr die Welt retten muss... Wenn es ja auch sonst keiner macht...

ich in diesem Jahr leider auch nicht, da ich einmal mehr die Welt retten muss... Wenn es ja auch sonst keiner macht...