Was ist euer Lieblingsspiel für PS3?
Mir gefallen zwar viele Spiele aber mein favorit ist Assassin´s Creed 2.
Lieblingsspiel
mein absolutes lieblingsspiel ist die assassin's creed reihe! story ist einfach unschlagbar. warte jetzt schon sehnsüchtig auf nächste woche und lese mir bis dahin hier alle möglichen news durch 

Zuletzt geändert von GGirl am Do 25 Okt, 2012 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lieblingsspiel
Metal Gear Solid, ganz klar. Und wenn ich mich für ein Spiel der Reihe entscheiden muss, dann wohl den dritten Teil "Snake Eater" ♥
Uncharted 2 fand ich sehr beeindruckend.
absolutes Highlight ist leider das neue The Last of Us...da führt kein Weg dran vorbei wenn man eine PS3 besitzt...Pflicht
Für mich ist es Heavy Rain. Ist auch generell mein Lieblingsspiel, einfach weil Heavy Rain sich traut anders zu sein und mMn damit auch noch sehr großen Erfolg hat.
Ich hab kurz vorher auch noch The Walking Dead gespielt, was ebenfalls, durch seinen Fokus auf den Charakteren, einen etwas anderen Weg geht.
Bei TWD entwickelt sich die Sympathie zu Clem ganz einfach, das Clem immer um einem ist und einen immer braucht.
Bei Heavy Rain hat man Shawn nur kurze Zeit um sich, dennoch gibt man alles für den kleinen Scheißer, einfach weil man die Sympathie durch Ethan entwickelt. Weil man mekrt wie sehr Ethan seinen Sohn braucht und wie sehr er für ihn kämpft entwickelt man das gleiche Gefühl.
Heavy Rain macht einfach so viel neu und richtig, dass es mich einfach überrascht und auch überzeugt habe. Mein Controller ist nicht nur einmal durch's Wohnzimmer geflogen. Es wundert mich, dass der noch heil ist.
Ich hab kurz vorher auch noch The Walking Dead gespielt, was ebenfalls, durch seinen Fokus auf den Charakteren, einen etwas anderen Weg geht.
Bei TWD entwickelt sich die Sympathie zu Clem ganz einfach, das Clem immer um einem ist und einen immer braucht.
Bei Heavy Rain hat man Shawn nur kurze Zeit um sich, dennoch gibt man alles für den kleinen Scheißer, einfach weil man die Sympathie durch Ethan entwickelt. Weil man mekrt wie sehr Ethan seinen Sohn braucht und wie sehr er für ihn kämpft entwickelt man das gleiche Gefühl.
Heavy Rain macht einfach so viel neu und richtig, dass es mich einfach überrascht und auch überzeugt habe. Mein Controller ist nicht nur einmal durch's Wohnzimmer geflogen. Es wundert mich, dass der noch heil ist.
/thisPaulH hat geschrieben:Für mich ist es Heavy Rain. Ist auch generell mein Lieblingsspiel, einfach weil Heavy Rain sich traut anders zu sein und mMn damit auch noch sehr großen Erfolg hat.
Das Spiel hat mich mit seiner Atmosphäre einfach am meisten geflasht und mitgenommen. Von daher immer noch unbestritten auf meiner #1.