Moin Moin,
wollte mal fragen, wo ihr denn eure DVDs oder Blurays so kauft.
Ich kaufe Blurays meistens bei Amazon, wenn ich mal wieder eine von den Aktionen durchstöbere.
Hier stört mich wie gesagt nur die Tatsache, dass man 5€ extra für den Versand zahlen muss. Warum kann Amazon es da nicht so machen, wie andere Onlinehändler auch? PostIdent-Verfahren und gut ist. Denn man muss ja auch noch persönlich da sein, um das Paket in Empfang zu nehmen. Geht ja meistens garnicht, da es ja auch Leute gibt, die arbeiten müssen.
Gibt es denn noch andere Shops, wo man günstig Blurays kaufen kann? Am liebsten natürlich auch FSK18 ohne überteuerten Versand.
Blurays kaufen
Re: Blurays kaufen
Im stationären Fachhandel...gibt es keine Zuzahlung wg. ab 18, deswegen bevorzuge ich noch gerne die Media Märkte dieser Welt.
Ich bin sowas von digitalisiert, dass ich da nicht mal dran gedacht habe 

Media Markt hol ich mir auch mal die ein oder andere Bluray.
Müsste ich bei Gelegenheit auch nochmal hin, hab ja immerhin noch nen Gutschein von da^^
Müsste ich bei Gelegenheit auch nochmal hin, hab ja immerhin noch nen Gutschein von da^^
- kathi262012
- Corporal
Ich bin definitiv ein amazon-Käufer. Ist immer alles so schön unkompliziert. Aber ich muss auch sagen, dass ich eine Wühltischsüchtige Person bin 

Normalerweise kaufe ich die meisten Sachen auch bei Amazon. Aber da stört mich halt doch irgendwie, dass man für Filme/Spiele ab 18 5€ extra beim Versand zahlen muss. Können die nicht einfach einmal PostIdent oder dergleichen machen und dann ist gut?
Vor allem muss man dafür ja auch immer persönlich da sein, um das Paket anzunehmen. Geht also meistens nicht, weil DHL immer dann kommt, wenn ich arbeiten bin.
Vor allem muss man dafür ja auch immer persönlich da sein, um das Paket anzunehmen. Geht also meistens nicht, weil DHL immer dann kommt, wenn ich arbeiten bin.
- kathi262012
- Corporal
Da gebe ich dir.recht. Eigentlich passt dieses Verfahren auch gar nicht zu amazon. Die sind ja sonst echt super organisiert.