Nickname: Satu
Richtiger Name: Mathias
Geschwister: Schwester, 26
Beruf: Ich studiere Philosophie und Deutsch auf Lehramt und fang grad das zweite Semester an.
Haare: Lange, schwarze Haare
Augenfarbe: Braun
Hobbys: Uff, lest den Textkasten unten.
Lieblingsessen: Reiswaffeln mit Zartbitterschokolade
Lieblingstrinken: Apfelsaft
Lieblingsalk: Hat bisher alles nicht geschmeckt, Guinness ging halbwegs.
Lieblingsgames: Tales of Symphonia, SSBB, Skies of Arcadia Legends, Xenoblade Chronicles, Turok 2: Seeds of Evil.
Musik: Nujabes, J-Pop, Knorkator, Epic Rapbattles of History, Videospielsoundtracks etc.
Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?: Es gibt einen Schurken im GBA-Spiel Golden Sun, namens Saturos. Im chat wurde das dann im Laufe der Zeit Satu.
Rauchst du?: Nö.
Lieblingsfilm: Schwieirg, hab viele Lieblingsfilme...Prinzessin Mononoke, Lucky # Slevin, Dawn of the Dead, dHdR 1-3,
Lieblingsserie: Akte X, Quincy, A-Team, Heroes, Heute Show, Neues aus der Anstalt, Simpsons, sehr viele Animes...
Was mögt Ihr nicht?: Idioten, Dödel, nervige Vollpfosten
Motto: No risk no fun...das ist mein Motto... (nee Spaß, hab kein Motto)
Wünsche euch allen einen guten Morgen. Ich werde mich hier mal als Autor einnisten für Rezensionen von allem was passt. Bin mal gespannt, wie das hier funktioniert. Hier gibts ja auch podcasts und so, also schau ich mal, was ich hier so alles machen kann.
Vllt könnt ihr mich besser einordnen, indem ich ne kleine Liste poste:
SNES->N64->GBC->GBA->Gamecube->DS->Wii->?
Mit anderen Worten: bin Konsolenspieler beim Coregameproduzenten Nintendo. Zwar werde ich um den kleinen schwarzen Sonybrotkasten wohl nicht herumkommen, aber ich habe noch etwas Hoffnung für die WiiU (toller Name btw).
Vom zocken mal abgesehen bin ich Musiker. Gesang und Schlagzeug in ner Metalband und Bass, Keyboard und Okarina aus Spaß. Bin aber primär Sänger und Textschreiber, ihr könnt euch ja mal auf meinem YouTube-Kanal tummeln und mein Zeug hypen.
http://www.youtube.com/user/TalesofTrut ... ature=mhee
Also merkt euch einfach Animes, Musik und Geschreibsel, dann habt ihr so den groben Rahmen meiner Aktivitäten abgedeckt.
El Truthahn
Re: El Truthahn
Einen wunderschönen guten Abend 
Willkommen bei uns im Forum und im Team! Und natürlich auch viel Spaß bei uns
Auch wenn die Welt des Animes und allem, was dazu gehört nicht ganz die meine ist, klick ich mich gerade durch deinen YouTubeChannel ein wenig durch, bisher echt interessant und richtig gut
Besonders das hier hat's mir ja echt angetan ^^
http://www.youtube.com/watch?v=HcRccosV ... DB&index=7

Willkommen bei uns im Forum und im Team! Und natürlich auch viel Spaß bei uns

Auch wenn die Welt des Animes und allem, was dazu gehört nicht ganz die meine ist, klick ich mich gerade durch deinen YouTubeChannel ein wenig durch, bisher echt interessant und richtig gut

Besonders das hier hat's mir ja echt angetan ^^
http://www.youtube.com/watch?v=HcRccosV ... DB&index=7
Herzlich Willkommen auch von mir!
- Juliversal
- Corporal
Ich bin zwar auch neu hier, aber trotzdem hallo!!
Viel Spaß hier
Viel Spaß hier

Bisschen spät, aber egal: Welcome!! ^^