Begrüßung, Vorstellung... man kennt das ja :)

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Antworten
Freitagne
Rookie
Rookie

Begrüßung, Vorstellung... man kennt das ja :)

Beitrag von Freitagne »

ja, moin erstmal. mein Name ist Niklas. ich bin 22 Jahre und komme aus der Nähe von Hannover. Neuerdings arbeite ich bei der GVO Personal GmbH und möchte ab Oktober ein Studium in Richtung Medienwissenschaften oder Journalistik in Angriff nehmen.
Meine Leidenschaft zu Videospielen oder auch guten Filmen hat schon früh begonnen. Den Anfang hab ich damals mit final Fantasy 7 gehabt, was mich leider für die nachfolgenden Jahre in Richtung J-RPG verdorben hat, weil da einfach nichts bis dato herankommt. aber das ist ein anderes Thema :wink: .
Hauptsächlich spiele ich eigentlich Rollenspiele, das alljährliche Fifa,aber auch gute Shooter oder Strategiespiele zählen zu meiner Sammlung. Spiele übrigens meistens auf meiner 360 oder PC exklusiv Titel halt aufem PC. hab mir neulich auch wieder ne PS2 zugelegt, um die ganzen verpassten Videospiel Perlen der PS1 und PS2 Ära nachzuholen.
ähm, ansonsten bin ich sehr zufrieden auf euch, auf die Seite, auf die Möglichkeit gestoßen zu sein, hier mal alles loswerden zu können was einem in Videospiel, Film, Bücher Hinsicht gefällt. Als nächstes kommen dann noch ein paar knallharte Fakten von mir. Ich sag schonmal Tschu und einen schönen tag noch.

Richtiger Name: Niklas
Geschwister: 1 älteren Bruder, 1 jüngere Schwester
Beruf: bald Student , noch Service- und Cateringkraft
Haarfarbe: braun
Lange/Kurze Haare: Gilt Mittel?
Augenfarbe: Braun-Grün
Hobbys: Fußball, Games, Fitness, Tennis, Pc
Lieblingsessen: Schnitzel, Pizza... am liebsten Schnitzelpizza ( Hah, lustig, gell?)
Lieblingstrinken(non-Alc): Eistee
Lieblingstrinken(ALK): Malibu, capt`n Morgan, Bier
Lieblingsgame(OFF): FF7
Lieblingsgame(Online): Fifa (jeweils das aktuellste), Dota
Musik: Electro, House, charts
Lieblingslied: La bella Vita
Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?: Ein Kumpel von mir hat sich mal Montagne genannt und ich hab quasi seine Idee ganz schlecht kopiert. wie er darauf gekommen ist? keine Ahnung...
Rauchst du?: nope
Lieblingsfilm: Django Unchained, Project x,
Lieblingsserie: Family guy, Two and a half Men ( die ALTEN Folgen), How I met your Mother
Was mögt Ihr nicht?: Diese ganzen neuen Möchtegern- lustig- Serien, Assi- TV, Delay, schlechter Ping
Motto: Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.
Captain
Major General
Major General

Re: Begrüßung, Vorstellung... man kennt das ja :)

Beitrag von Captain »

Dann mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite!
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Re: Begrüßung, Vorstellung... man kennt das ja :)

Beitrag von Jana »

Auch von mit ein herzliches Willkommen :)
Antworten