Welches PS3 Spiel spielst du gerade?
Nach dem nun auch Syndicate durchgehauen ist, und ich Street Fighter X Tekken rauf und runter gezockt habe (Der Zeitplan hat funktioniert^^). Kommt nun RE:ORC an die Reihe.
Zuletzt geändert von CloudAC am Do 22 Mär, 2012 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Welches PS3 Spiel spielst du gerade?
Nach langem hin und her habe ich mich nun doch für "Hitman Absolution - Professional Edition" entschieden.Habe jetzt am WE viele Videos gesehen und Infos/Tests dazu gelesen, bzw. mit denen gesprochen die es schon gekauft haben bei unserem Laden in der Nähe der alles immer so früh schon hat. Und wie es aussieht ist es doch mein Geschmack.
@killerkarotte:
Könnte sein das ich vielleicht, wenn ich Lust habe ein Unboxing dazu mache (Aufgrund der paar Bonus Inhalte der mittleren Edition), ka noch ob ich auch die Lust und Laune dazu habe, wird sich zeigen.
@killerkarotte:
Könnte sein das ich vielleicht, wenn ich Lust habe ein Unboxing dazu mache (Aufgrund der paar Bonus Inhalte der mittleren Edition), ka noch ob ich auch die Lust und Laune dazu habe, wird sich zeigen.
Da würde ich mich freuen wie BEKLOPPT!
Wenn ich Lust habe natürlich nur, aber vermutlich schon 

...Das gute alte schreckliche Silent Hill 3 :'D
Blaze Blue
Im Moment quäle ich mich durch Resident Evil 6.. wirklich nicht so wie ich es erwartet hatte. Irgendwie nicht schön geworden. Klassische 3rd Person Shooter Action und auch der versprochene "Leon-Modus" hat keinerlei Feeling hinbekommen.. doof!
Ich wollte das jetzt mit nem Kumpel im Koop angehen...soll wohl so erträglicher sein!Ray hat geschrieben:Im Moment quäle ich mich durch Resident Evil 6.. wirklich nicht so wie ich es erwartet hatte. Irgendwie nicht schön geworden. Klassische 3rd Person Shooter Action und auch der versprochene "Leon-Modus" hat keinerlei Feeling hinbekommen.. doof!