Der letzte gesehene Film
Re: Der letzte gesehene Film
Total Recall, das Remake. Hat zwar gerummst und gekracht ohne Ende der Sound im Wohnzimmer, aber der FIlm selber naja, war cool gemacht, aber doch zu weit weg vom Original, besonders das Ende.
Hab gestern Abraham Lincoln Vampirjäger geguckt. War ganz in Ordnung, aber mehr auch leider nicht. Für zwischendurch kann man sich den auf jeden Fall anschauen.
Gestern hab ich mir OHNE LIMIT angeschaut. Grandioser Film kann ich echt nur empfehlen...
Underworld - mal wieder...
Cabin in the Woods. Sehr empfehlenswert, wenn man auf solchen Kram steht.
Blitz
Fand ich jetzt nicht so spannend und auch recht wenig Action, dafür, dass Jason Statham mitgespielt hat.
Davor hab ich aber noch Real Steel geguckt, den fand ich schon um einiges besser.
Fand ich jetzt nicht so spannend und auch recht wenig Action, dafür, dass Jason Statham mitgespielt hat.
Davor hab ich aber noch Real Steel geguckt, den fand ich schon um einiges besser.
bin gerade in der oscat vorbereitung gestern abend gabs dann zero dark thirty. ziemlich gut
Habs heute endlich mal geschafft mir den Hobbit anzugucken. War in HFR 3D und ich muss sagen, dass der Film echt geil geworden ist.
Vor allem bei den Landschaftsaufnahmen merkt man das mit dem HFR direkt und auch die 3D Effekte sind echt gut geworden.
Vor allem bei den Landschaftsaufnahmen merkt man das mit dem HFR direkt und auch die 3D Effekte sind echt gut geworden.
flight .. naja
The Raid - Geil!
http://www.spielemagazin.de/filme/filmt ... -raid-dvd/
http://www.spielemagazin.de/filme/filmt ... -raid-dvd/
alex cross .. naja
- OttoNormalZocker
- Private First Class
War zwar im Kino, Django Unchained, der war aber echt gut!